Vaio CS Helligkeits FN-Tasten

Diskutiere Helligkeits FN-Tasten im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo liebe Community, ich hoffe ich finde bei euch etwas Hilfe für mein Problem. Als Notebook nutze ich zurzeit ein Sony Vaio VGN-CS11Z....

1. #1 lastenvieh, 12.10.2010
    lastenvieh

lastenvieh Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Community,

ich hoffe ich finde bei euch etwas Hilfe für mein Problem.

Als Notebook nutze ich zurzeit ein Sony Vaio VGN-CS11Z. OS: Vista

Eigentlich funktioniert auch alles problemlos. Nur bei den FN-Tasten gibt es ein Problem.
    Seit dem letzten "Neu-Aufsetzen" funktionieren manche FN-Tasten nicht mehr.

Soll heißen: Die Regulierung der Lautstärke funktioniert. Die BILD-Tasten funktionieren auch.
    NUR die Helligkeitstasten streiken. Jedoch wären gerade diese wichtig um im Akku-Modus zu arbeiten.

Ich hoffe ich habe mein Anliegen klar darlegen können und hoffe auf euere Hilfe.

Vielen Dank im Voraus

mfG Patrick

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lastenvieh, 14.10.2010
    lastenvieh

lastenvieh Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi,

also ich hab jetzt alle Sony Utilities neu installiert. Leider ohne ersichtliche Wirkung.

Hat noch jemand eine Idee? Würd mich über Hilfe echt freuen.

mfG Patrick

4. #3 falk1973, 15.10.2010
    falk1973

falk1973 Forum Freak

Mein Notebook:
    macbook pro & VGN-FZ31S
    lies dier den Thread "Kompletter install. Guide " am Anfang durch und halte die Reihenfolge genau ein. Vielleicht doch noch mal neu aufsetzen.

MfG
    Falk

Thema:

Helligkeits FN-Tasten

Die Seite wird geladen...

Helligkeits FN-Tasten - Ähnliche Themen

1. Satellite C670D FN Taste eingerastet

Satellite C670D FN Taste eingerastet: Nach einer Attacke unserer Tochter auf den Laptop funktionieren die Space(Leertaste)Taste und die Zahlen 1-4 nicht mehr. Nur mit gleichzeitigem...
  2. Neuer Laptop - HP Pro Book 455 G4 - Unzufrieden mit Helligkeit !

Neuer Laptop - HP Pro Book 455 G4 - Unzufrieden mit Helligkeit !: Hallo, habe heute mein HP ProBook 455 G4 Y8B41EA 15,6" FHD AMD A9-9410 8GB 128GB SSD Win10 Pro erhalten. Jedoch ist die Bildschirmhelligkeit...
  3. Webcam per Fn+Symbol ohne Funktion

Webcam per Fn+Symbol ohne Funktion: Hallo Forum, hallo User, bräuchte mal Hilfe bei meinem Asus X64Jv-JX412V - win7 HomePrem. 32 bit - 4 GB Ram, 500 GB FP - BS clean installiert mit...
  4. Vaio Z Tasten funktionieren sporadisch nicht

Tasten funktionieren sporadisch nicht: Hallo, ich habe seit Jahren ein tolles Vaio VPCZ1, doch seit ein paar Tagen, egal ob Win7 oder Win10, funktionieren die Tasten 5,R,C,V,N...
  5. Vaio NS Wie AV-Mode Taste (auf Win 10) belegen?

Wie AV-Mode Taste (auf Win 10) belegen?: Bei mir funzen zwar ALLE Funktionstasten (inkl. der LS-Stummtaste) nur beim drücken von 'AV Mode' tut sich nichts (Vaio Media Plus meckert beim...