Helligkeitsregelung

M

marcus

Forum Newbie
1022

Hallo Leute, hab seit `ner Stunde ein kleines Problem... Habe ein FS195XP und wollt das Office-Paket installieren, aber als die CD nach Einschub angelaufen war, schaltete mein Display auf die unterste Helligkeitsstufe und lässt sich seitdem nicht mehr regulieren... Hat irgendjemand von euch ´ne Ahnung, was die Ursache sein könnte..? Danke schon mal im Vorraus.. Grüsse Marcus
 
1023

Hast Du denn Dein Notebook schon einmal neu gestartet?
 
1027

Hallo Mike,

ja, schon öfter.. habe grade mit meinem Händler telefoniert, der sagte, gestern hatte ein weiterer Kunde das gleiche Problem: Notebook schaltete auf die unterste Helligkeitsstufe; lässt sich nicht mehr regulieren + Displayflackern beim hin- und herbewegen... Verwies mich auf den Vaio-link, sagte aber, das es ein Problem von den Steckverbindungen zwischen Mainboard und Display sein könnte..!? Was meinst..?
 
1028

Also wenn es beim Hin- und Herbewegen wirklich flackert, dann liegts an der Hardware.
 
1031

wenn sogar einem händler das problem schon bekannt ist, dann würde ich mich weiter mit diesem in kontakt setzen und einfach mal abwarten.... vielleicht kann aber auch sony zu diesem problem einen lösungsvorschlag anbieten!

ich hatte ebenfalls am tag als ich mein FS195XP in betrieb genommen habe, das office paket (office 2003) installiert, kann aber definitiv ausschließen, dass sich diese helligkeitsveränderung auch bei mir abgezeichnet hat.
 
1032

Vielen Dank für die Antworten..
Morgen kontaktiere ich den Vaio-Link und schildere denen das Problem... Wünsch´ euch noch was, danke nochmals..
 

Ähnliche Themen

Notebook mit gutem Display und speziellen Anforderungen gesucht

Neues Notebook bis 600€ für meine Unterhaltung

Erfahrungsbericht Sony VAIO VGN-SR19XN

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Dell LATITUDE D630

Zurück
Oben