Helligkeitsstufe auf dem Display einblenden?

Diskutiere Helligkeitsstufe auf dem Display einblenden? im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, beim Studio 15 ist es so, dass wenn ich die Helligkeit des Displays verändere, eine inscreen Anzeige erscheint, bei der man sieht,...

1. #1 -Ocean-, 29.08.2009
    -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

Hallo,

beim Studio 15 ist es so, dass wenn ich die Helligkeit des Displays verändere, eine inscreen Anzeige erscheint, bei der man sieht, welche Helligkeitsstufe das Display aktuell hat.

Bei meinem Inspiron Mini 10v erscheint das leider nicht. Ich kann also nie ersehen, in welcher Stufe sich die Helligkeit befindet.

Kann man diese On-Screen Anzeige auch beim Mini aktivieren?

Gruß, Ocean

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Major_Koenig, 29.08.2009
    Major_Koenig

Major_Koenig Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Studio XPS 16 + Mini 10
    glaube nich...hab da zumindest auch noch nix gefunden...

...aber mal ne kleine Anmerkung: du musst doch nich für jede Kleinigkeit, die den Mini 10 betrifft nen neuen Thread aufmachen...poste die Frage doch einfach in einen deiner alten Mini-Threads

4. #3 -Ocean-, 29.08.2009
    -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

Ja, da hast du Recht. Kann man zusammen fügen, die Themen.

Gruß, Ocean

Thema:

Helligkeitsstufe auf dem Display einblenden?

Die Seite wird geladen...

Helligkeitsstufe auf dem Display einblenden? - Ähnliche Themen

1. Vaio FE Im Akkubetrieb immer auf niedrigste Helligkeitsstufe

Im Akkubetrieb immer auf niedrigste Helligkeitsstufe: Hallo ihr Lieben, Hab hier ein echt doofes Problem: Besitze nun seit fast 1 1/2 jahren das Vaio Fe31M und bin eigentlich sehr zufrieden....
  2. Suche NB mit Full-HD Display

Suche NB mit Full-HD Display: Hallo Notebook-User :) Aktuell habe ich ein zwei Jahre altes DELL Inspiron 15. Aber die Display Auflösung stört mich immer mehr. Bei 15,6 Zoll...
  3. Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter

Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter: Huawei hat am Dienstag das neue Huawei Matebook X vorgestellt. Kein 2-in-1 Gerät mehr, sondern ein klassisches Notebook mit einem fast randlosem...
  4. Die besten Notebook Displays im Test

Die besten Notebook Displays im Test: Es geht doch nichts über ein sehr gutes Display. Egal ob am Notebook, Tablet oder Smartphone. Ein Notebook mit einem sehr guten Display muss nicht...
  5. Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel

Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel: Habe bei meinem Sony Vaio SVF142C29ouch Display ausgetauscht. Leider bleibt das Display dunkel. Man sieht nur wann man es gegen Licht hält....