[Help] AI Recovery Restore hängt sich bei 2% auf

Diskutiere [Help] AI Recovery Restore hängt sich bei 2% auf im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Ich versuche gerade mit 4 DVD+r´s Win7 64it auf mein Notebook aufzuspielen doch hängt sich der Vorgang immer bei 2% auf und nach 2 1/2 Stunden...

1. Liked

Liked Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich versuche gerade mit 4 DVD+r´s Win7 64it auf mein Notebook aufzuspielen doch hängt sich der Vorgang immer bei 2% auf und nach 2 1/2 Stunden kommt dann die Meldung der Vorgang konnte nicht fortgesetzt werden, ein zweiter Versuch könnte das Problem lösen. Dann habe ich es ein zweites mal versucht, wieder das gleiche. Was kann ich tun? Ich kann doch bei der Win7 Sicherung nichts falsch gemacht haben oder?

Das gleiche Problem:http://www.notebookforum.at/asus-forum/251691145-asus-recovery-restore-haengt-sich-bei-91-auf.html

Thema: [Help] AI Recovery Restore hängt sich bei 2% auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ai recovery restore hängt

Die Seite wird geladen...

[Help] AI Recovery Restore hängt sich bei 2% auf - Ähnliche Themen

1. A100 - 151 Proggi probs [HELP]

A100 - 151 Proggi probs [HELP]: Hallo leude echt geiles FORUM hier, ich fang dann mal an mit meinem prob., Da ich mir diese woche das notebook gekauft habe und das...
  2. Vaio SR Recovery-Partition löschen

Recovery-Partition löschen: Hallo, ich möchte bei meinem alten Sony-Notebook (Vaio SR51) die Recovery-Partition löschen. Ich habe aber Angst, dass Windows dann nicht mehr...
  3. Sony Vaio VGN-AR11S Recovery Datenträger

Sony Vaio VGN-AR11S Recovery Datenträger: Liebe Community, nach einem Festplattencrash benötige ich einen Recovery Datenträger um meinen Sony Vaio VGN-AR11S nach Einbau der neune...
  4. Probleme mit Asus Zenbook UX305 - Recovery

Probleme mit Asus Zenbook UX305 - Recovery: Guten Morgen, schildere mein Problem mal schnell: Werkseinstellung -> Windows10 -> Neuinstallation von Win 8.1 -> alles geklappt! Nur das...
  5. Vaio Pro Recovery DVD

Vaio Pro Recovery DVD: Hallo, versuchsweise habe ich Windows 10 auf meinem Vaio installiert und habe versehentlich die Recovery Partition gelöscht. Jetzt möchte ich doch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden