HELP! Notebook findet keine W-Lan Geräte mehr und noch 2 Pobleme

K

KILLA-KILLA

Forum Newbie
Hi leutz,

seit einigen tagen hab ich ein großes und zwei kleinere probleme mit meinem notebook( hp pavilion dv9375eu, Vista Home pre.)....

das große problem:

mein laptop findet keine wlan geräte mehr....
wenn ich immer auf „Verbindung herstellen“ klicke kommen eigentlich immer verschiedene wlan geräte, aber jetzt kommt immer nur die meldung „Es wurde kein Netzwerk gefunden“, nur ab und zu findet es wlan geräte....
was kann ich machen damit das problem behoben wird???
brauche dringende hilfe...


das 2. problem :

wenn ich den notebook anschalte ladet der hoch aber es kommt nichts auf dem bildschirm nach ca. 10 sek geht er wieder aus und versucht wieder hoch zu starten, das macht er bis man in beim hoch starten ausschaltet und dann wieder startet dann startet er richtig (vor paar tagen ist es selten vorgekommen jetzt passiert es immer)

und...

das 3. problem

paar spiele gehen bei mir nicht man kann sie installieren und starten und dann bricht das spiel ab und es kommt eine fehler meldung...
ich hab direct x10...
muss ich direct x9 installieren???(wurde mir gesagt)
San Andreas geht z.b. bei mir aber der Pate und PES 08 nicht und weitere

über schnelle und nützliche antworten würde ich mich sehr freuen...

schon ma thx
 
kommt scho leutz kann mir keiner helfen???
 
Also so wie ich das sehe, ist dein größtes Problem Nr. 2. Was interessiert denn WLan und Spiele, wenn der Laptop nicht zuverlässig hochfährt?
Als aller erstes solltest du alle deine Daten sichern.
Dann würde ich das OS erneuern (Recovery draufspielen) um Softwarefehler auszuschließen.
Im Moment würde ich einen Hardwaredefekt vermuten. Ram oder so.

Falls du damit leben kannst und keine Lust auf Recovery hast, überpüf mal die Einstellungen der Karte (Aktiviert, aktuelle Treiber,...).

Was die Spiele angeht wäre die Fehlermeldung ganz interessant.
 
Ich denke auch du solltest erstmal Windows neu installieren, danach kann man weitersehen.
 

Ähnliche Themen

2 Notebooks (bzw. 1 Subnotebook/Netbook) gesucht

(Review) Sony Vaio VGN-NW21 MF/W

Spionage-Notebooks von Dell

W1Vc bootet nicht

Vaio (diverse) Kompletter Windows 7 Installations Guide (gilt auch für Vista)!

Zurück
Oben