I
independence
Forum Newbie
hercules
hy
original text vom support:
Sehr geehrter Herr ......
Wir danken Ihnen für Ihre Anfrage. Die Lösung des Problems bezüglich Ihres Produkts Hercules eCAFÉ EC-800, erhalten Sie mit dieser Antwort.
Falls eine Reparatur möglich ist sollten Sie die folgenden Kosten tragen:
- Versandkosten nach Frankreich: 70 Euro
- die Komponenten die repariert werden (das hängt von jedem Teil ab)
- Reparaturbearbeitung: max 12 Euro pro repariertes Teil
Auf jeden Fall, wir können nicht feststellen ob das eCAFÉ komplett repariert werden kann, das kann man festgestellt werden nur wenn wir das Gerät empfangen.
Wir hoffen, daß wir Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnten und damit das, in Ihrer Anfrage geschilderte, Problem gelöst wurde. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag und vergessen Sie bitte nicht, daß der Technische Support von Hercules Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht. Sie können uns unter den nachstehenden Webadressen im Internet erreichen:
http://ts.hercules.com/ger für die neusten Updates und FAQs
Ebenso können Sie uns auch telephonisch über eine der Rufnummern, die Sie unter folgender Webadresse finden http://ts.hercules.com/ger/index.php?pg=contact
erreichen.
Mit freundlichem Gruß,
Ihr Hercules Technical Support Agent, Michael
ich hoffe dir damit ein wenig geholfen zu haben.
PS: zu media markt und co, hier kannst du das gerät nur hinbringen wenn du ihn auch dort kekauft hast, hercules reperiert nur "persönlich" bei anderen firmen verlierst du die garantie!!!
lg
hy
original text vom support:
Sehr geehrter Herr ......
Wir danken Ihnen für Ihre Anfrage. Die Lösung des Problems bezüglich Ihres Produkts Hercules eCAFÉ EC-800, erhalten Sie mit dieser Antwort.
Falls eine Reparatur möglich ist sollten Sie die folgenden Kosten tragen:
- Versandkosten nach Frankreich: 70 Euro
- die Komponenten die repariert werden (das hängt von jedem Teil ab)
- Reparaturbearbeitung: max 12 Euro pro repariertes Teil
Auf jeden Fall, wir können nicht feststellen ob das eCAFÉ komplett repariert werden kann, das kann man festgestellt werden nur wenn wir das Gerät empfangen.
Wir hoffen, daß wir Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnten und damit das, in Ihrer Anfrage geschilderte, Problem gelöst wurde. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag und vergessen Sie bitte nicht, daß der Technische Support von Hercules Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht. Sie können uns unter den nachstehenden Webadressen im Internet erreichen:
http://ts.hercules.com/ger für die neusten Updates und FAQs
Ebenso können Sie uns auch telephonisch über eine der Rufnummern, die Sie unter folgender Webadresse finden http://ts.hercules.com/ger/index.php?pg=contact
erreichen.
Mit freundlichem Gruß,
Ihr Hercules Technical Support Agent, Michael
ich hoffe dir damit ein wenig geholfen zu haben.
PS: zu media markt und co, hier kannst du das gerät nur hinbringen wenn du ihn auch dort kekauft hast, hercules reperiert nur "persönlich" bei anderen firmen verlierst du die garantie!!!
lg