Hercules Ecafe - Geht immer beim booten aus

hercules

hy

original text vom support:


Sehr geehrter Herr ......

Wir danken Ihnen für Ihre Anfrage. Die Lösung des Problems bezüglich Ihres Produkts Hercules eCAFÉ EC-800, erhalten Sie mit dieser Antwort.

Falls eine Reparatur möglich ist sollten Sie die folgenden Kosten tragen:
- Versandkosten nach Frankreich: 70 Euro
- die Komponenten die repariert werden (das hängt von jedem Teil ab)
- Reparaturbearbeitung: max 12 Euro pro repariertes Teil
Auf jeden Fall, wir können nicht feststellen ob das eCAFÉ komplett repariert werden kann, das kann man festgestellt werden nur wenn wir das Gerät empfangen.
Wir hoffen, daß wir Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnten und damit das, in Ihrer Anfrage geschilderte, Problem gelöst wurde. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag und vergessen Sie bitte nicht, daß der Technische Support von Hercules Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht. Sie können uns unter den nachstehenden Webadressen im Internet erreichen:

http://ts.hercules.com/ger für die neusten Updates und FAQs

Ebenso können Sie uns auch telephonisch über eine der Rufnummern, die Sie unter folgender Webadresse finden http://ts.hercules.com/ger/index.php?pg=contact
erreichen.
Mit freundlichem Gruß,
Ihr Hercules Technical Support Agent, Michael


ich hoffe dir damit ein wenig geholfen zu haben.

PS: zu media markt und co, hier kannst du das gerät nur hinbringen wenn du ihn auch dort kekauft hast, hercules reperiert nur "persönlich" bei anderen firmen verlierst du die garantie!!!


lg
 
Danke aber...

Vielen Dank für die Antwort vllt gibt es auch ne andere Möglichkeit das ding billiger zu reparieren egal ob die Garantiesiegel hinten kaputt gehen oder nicht

währe echt Dankbar für jeden Rat
 
ich persönlich habe das gerät zu einem pc-fachbetrieb gebracht und die haben die teile bestellt und repariert.

war jedoch ein versicherungsfall ;-)
 
Tja so geht es halt wenn man leute die helfen wollen in den arsch tritt

Dann antwortet keiner mehr weil sowas keiner braucht

An deiner stelle würde ich mir mal überlegen wie ich leute behandle und mich in der öffentlichkeit benehme solange ich etwas von anderen will

Vielleicht hilft das ja

wolf
 
lol

mit dir bin ich fertig und du solltest auch auffhören diesen thread überflüssig zu bombadieren

allen anderen danke für hilfe
 
Hallo raidenxp
Wie ich lese hast du ein Ecafe
Ich habe auch vor ein paar Tagen in der Bucht eins ersteigert
Bei mir ist Windows XP Professional installiert und es läuft einwandfrei und auch in der richtigen Auflösung (800X480)
Das klacken ist bei mir auch aber ich denke da arbeitet die Festplatte
Ich vermute du hast nicht die richtigen Treiber für XP
Der Vorbesitzer hat mir original Hercules XP Treiber auf einer SD Card mitgeschickt da ist auch ein extra Treiber für die Auflösung dabei;)
Vieleicht kann ich dir die ja irgendwie zukommen lassen

Gruß Uwe

Hallo Uwe,bin neu hier,habe meiner Frau ein EC800 gekauft.Da sie nicht mit Linux klar gekommen ist habe ich ihr Win XP drauf gemacht.Problem ist ich finde keine Treiber,da habe ich gelesen das du welche hast.Wärst du so nett mir die per Mail zukommen zu lassen.Wenn ja sende an **********

Gruß Mario
 
Treiber Auflösung 800x400

Hallo ich habe ein hervorragendes Tutorial zum Thema Hercules Ecafe EC 800
gefunden. Dort wird erklärt welche Treiber für Windows XP auf dem Ecafe die besten sind. Dazu kommt natürlich noch der Treiber für die Auflösung 800x400.

Super Anleitung, habe es selber getestet und funktioniert einwandfrei.

Hier der Link HowTo Windows XP auf Hercules UMPC ecafe EC-800-H20G installieren - administrator


Um Erfolg zu garantieren bitte alles Durchlesen.:D
 
Hallo,
habe auch ein eCAFE 800 und hatte das gleiche Problem. Bei mir hat folgender Vorgang geholfen. Akku entfernen, Netzteil anschließen, einschalten und arbeiten. Nach einiger Zeit normal abschalten, danach Akku wieder einlegen, einschalten und arbeiten.
Ich hoffe, das hilft auch bei Dir.
Charly
 
Hallo
Also ich bin volgendermaßen vorgegangen
Ich habe meine Windows CD in ein externes USB CD Laufwerk eingelegt und es an das ecafe angeschlossen
Vorher musst du am ecafe beim hochfahren die F1 Taste drücken um ins Setup zu gelangen dort stellst du im BOOT ORDER menü die Reihenfolge ein
1 CD Rom
2 Hard drive
Wenn du dann den Kleinen wieder neu startest sollte die Meldung kommen "Drücken sie eine beliebige Taste um von CD zu starten"
Nachdem er von CD gestartet hat kannst du die Festplattenpartition löschen und neu erstellen und dann ganz normal dein XP installieren
So hat es bei mir geklappt
Wenn du die Treiber nicht bekommen solltest kann ich dir ne CD schicken
Du kannst mich aber auch mal anrufen (02304/968230)

Gruß Uwe
hallo uwe,
habe mit demecafe pobleme.
er ist nur noch am pippen,ich mochte gerne xp drauf machen geht
aber nicht.
habe gelesen das du eine cd hast da für könntes du mir bitte da mit aus helfen?
wehre sehr nett von dir wenn du dieses machen würdes.

gruss hampelmann001
 
Zurück
Oben