Hewlett-Packard HP nx6325 |Ja oder Nein???|

B

BigBossBigge

Forum Benutzer
Hallo an alle,

ich bin wie ihr sicher erraten habt auf der suche nach einem neuen Notebook. Ich habe keine sehr hohen Anforderungen, es sollte allerdings einige "ältere Spiele" spielen können. Ich möchte das NB gleich mit einem Kombivertrag verbinden, sodass das NB nich so teuer is (bei einer Ebay-Auktion 39€ mit Versand). Es handelt sich um das Hewlett-Packard HP nx6325. Hier der ebay-link:

http://cgi.ebay.de/Notebook-HP-nx6325-3500-512MB-60GB-ATI-Netzwahl_W0QQitemZ330011682755QQihZ014QQcategoryZ9393QQrdZ1QQcmdZViewItem (Anzeige)


So, jetzt meine Anforderungen:

Es sollte nicht Widescreen haben, da ich ältere Spiele zocke und die alle perfekt auf 4:3 laufen. Es sollte in der Lage sein alle gängigen RTS, wie Warcraft 3, Command & Conquer Generäle und Age of Empires 2 :D spielen können. Ferner muss es Counter-Strike flüssig abspielen können, was allerdings kein Problem sein dürfte.
Am aller aller wichtigsten ist mir jedoch, dass es Call of Duty 1 "abspielen" kann (am besten in 1024x768. Ich will auf ner lan kein handicap haben !!!

Ist das nx6325 in der Lage meine Bedürfnisse zu befriedigen oder hab ich damit nur Ärger am Hals? Verweist mich vielleicht auf Erfahrungsberichte. Und wenn ihr lust habt könnt ihr bei ebay nach ähnlichen auktionen selber mal stöbern (sollte aber der selbe vertrag sein). Aber nur wenn ihr lust habt ;)

Und BITTE antwortet schnell !!!! bis zum ende nächster woche muss ich mich entscheiden. Ich verspreche auch hoch und heilig, dass ich ein (ausführlichen) Testbericht schreibe, denn wie ihr seht hab ich lange weile und schreibe gerade einen ziemlich langen text zu einer einzigen frage :D

Gruß,
BigBossBigge
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine das mit dem Notebook ernst, oder seit ihr nich scharf auf einen der besten Testberichte aller Zeiten *zu weit aus dem fenster lehn* :p

Also bitte guckt nich nur sondern schreibt auch irgendwas, das wäre sehr sehr sehr hilfreich.

Gruß,
BigBossBigge
 
mit der Grafik kann ich dir nix garantieren.
Die 200m beruht zwar auch auf der X300 (wie ich sie auch habe), allerdings is die leistungsschwächer. Auf meinem Laptop läuft Call of Duty, das ERweiterungspaket ruckelt komischerweise manchmal, is aber trotzdem problemlos spielbar.
Mindestens wär alles aufwärts von X300 (X600, X700 wär toll toll,...)
 
Danke für deine Antwort.
Du hast mit der Graka schon recht, allerdings suche ich bei ebay nach einem Vertrag, so das es mich max. 250 € kostet, und der Vertrag von dem nx6325 solls sein.

Denn wenn man genau hinguckt, so sieht man dass der keine Grunggebühr hat, sondern mindestumsatz, was ich besser finde als kein mindestumsatz, aber dafür grundgebühr. und den bietet nur ein händler an, diesen günstigen vertrag.

Edit:
Übrigens, wie findet ihr den hier: http://cgi.ebay.de/GAMER-NOTEBOOK-PC-BENQ-JOYBOOK-R55-R55-G24-Vodafone-D2_W0QQitemZ250012967079QQihZ015QQcategoryZ132243QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem (Anzeige)
Der hat zwar diesen komischen Vertrag den ich eigentlich nich will, aber wie findet ihr den so, wenn man den Vertrag nicht wahrnimmt und nur auf den Preis und die Ausstattung guckt???

Kann ich damit Call of Duty 1 auf mittleren Details flüssig spielen????????

Gruß,
BigBossBigge
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi nochmal,

ich glaube ich werde mich, trotz des nicht so schönen Vertrages, für das ACER TRAVELMATE 4403LMI entscheiden. Hier nochmal ein Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=015&item=250012964776&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1 (Anzeige)

Ausführlichere Daten gibt es hier (mein NB hat allerdings 1 Gb und nich 512 MB Ram):
http://www.electronicscout24.de/catalog/articledata.do?id=824060327090609332&sellerMode=false&sid=RUZGOTU4NzUxQzEwNjM5MTc2RUMxMTI2NzkyRDU4NEUwMTE1NDUxODk4MTMyMjAwMDAwMDAwMDAwMDAwMDAwMDAwMDAwMDAwMA


Kann mir einer bei dieser Entscheidung abraten, oder ist das eine gute Wahl. Ist es egal, ob das NB eine 64MB X700 hat? Ist diese ungefähr zu vergleichen mit der X300 oder is die so schnell wie eine X700 mit 128MB.

Bitte antwortet schnell aber bedacht ;)
 

Ähnliche Themen

Hewlett-Packard HP nx6325 - Fragen zu Treibern und Vista

HP nx6325?

Zurück
Oben