HFC-Asknet.de Bestellung

A

ak0

Forum Newbie
Hi,

durch reichlich Recherche hier im Forum, habe ich mich entschlossen ein Latitude E6500 bei HFC-ASKNET.de zu bestellen. Folgendes zeichnet sich ab:

Habe mir gestern ein E-Quote mit der Bestellanleitung von ASKNET erstellt. Die E-Quote -eMail hab ich erhalten. Dort habe ich meine Rechnungs- / Lieferadresse angegeben und an die ********** Adresse weitergeleitet. Nun warte ich auf eine Empfangsbestätigung / Auftragsbestätigung seitens ASKNET ab. Weil ich ein ungeduldiger Mensch bin, hab ich gerade probiert bei ASKNET anzurufen, nur leider kommt unter der angegebenen Nr. kein klingelton, ergo erreich ich da niemanden :mad:.
Ich mach gerade so einen Aufstand, weil seitens Dell eine Rabataktion stattfand, die bis gestern (28.10.) noch anhielt, wobei ich ~ 250€ gespart hätte. So, wenn ASKNET meine Bestellung nun nicht aufgenommen hat, müsste ich dann evtl. draufzahlen :eek:

Würde nun gerne wissen, wie lang man auf die Auftragsbestätigung warten muss und ob der Laden immer ab 16 Uhr unerreichbar ist :confused:.

MfG AK
 
Erstmal: tief Durchatmen ;)

Ich habe auch bei HFC Asknet bestellt und kann sagen, das mit dem Klingelton liegt an den ihrem System - sprich das "Problem" hatte ich auch des öfteren ;)
Da es auch nur eine Support-Person dort gibt, einfach paar Mal probieren, wobei ich nicht weiß, ob jetzt noch jemand da ist. Ich hatte vor 2h mal angerufen und sofort Herrn Navarro am Telefon.

Kurzgesagt, ich denke vor morgen wirst du keine Bestätigung erhalten. Der E-Quote ist gespeichert und solche Preisschwankungen wirst du bei Asknet auch nicht haben, sodass du dann zu den eben bestelltem Preis das Gerät bekommst.


Grüße,
eXcalibur
 
Bei mir hat das alles auch ewig gedauert, weil die wohl überlastet sind derzeit. Der Preis aus dem E-Quote steht aber, keine Sorge ;-)

Am 13.10. habe ich das E-Quote abgeschickt, soeben wurde endlich mal der Zahlungseingang bestätigt, ich warte jetzt auf die Bestätigung, dass es in Produktion geht, also: Hab Geduld.

Ich bin trotzdem vollauf zufrieden, bei dem Preis (800€ für den E6400) kann ich warten...

Edit: Übrigens habe ich vor ca. 20 min noch mit dem netten Herrn telefoniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso und wegen telefonischer Nicht-Verfügbarkeit: Auf irgendeiner Page HFC oder HFA ist einfach eine falsche Telefonnummer vermerkt (fehlt glaub ich eine Zahl). Aufpassen =)
 
ok, dann schalt ich 2 Gänge zurück und warte einfach ;)
Bin nun etwas enttäuscht, wenn ich colorins Beitrag lese, dass asknet so lang braucht (2 Wochen!!!) bis überhaupt das Gerät in die Produktion geht.

Zur Nr., habe diese gewählt 0721 / 96458-6357. Die ist auf mehreren Seiten vermerkt; sollte die Richtige sein ;)

Was meint ihr, 3 Wochen bis ich meinen NB in den Händen halte?

MfG
 
Ich kann dich leider net beruhigen... Es kommt wenn es kommt.
 
*UPDATE*
Hab am letzten Dell -Aktionstag (28.10.) noch eine Bestellung bei Dell direkt abgegeben, die aber etwas teurer (~ 50€) war als die von ASKNET, also hab ich mich für ASKNET entschieden. Heute erhalte ich eine mail vom Dellverkäufer mit nem neuen Angebot was ~ 40€ billiger ist als das von ASKNET :D. Direkt Bestätigungsmail geschrieben, dass ich das Angebot nehmen werde.
Nun warte ich bis was von ASKNET kommt, damit ich die Bestellung bei denen stornieren kann.

Freud mich, ich hab Geld gespart, direkt bei dell bestellt und ich habe mit jemandem reden können ;)

Liefertermin ist 24.11. angegeben :(; wird hoffentlich früher sein :|

MfG
 
Zurück
Oben