high end laptop

Diskutiere high end laptop im Gamer Forum Forum im Bereich Sonstige Themen; hallo, möchte folgendes notebook kaufen: XMG P800 PRO Gaming Notebook 46,7cm (18,4") • XMG P800 Barebone • 46,7cm (18,4") Full-HD Glare...

1. #1 dorfzocker, 20.11.2010
    dorfzocker

dorfzocker Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo, möchte folgendes notebook kaufen:
    XMG P800 PRO Gaming Notebook 46,7cm (18,4")
    • XMG P800 Barebone
    • 46,7cm (18,4") Full-HD Glare (1920*1080) mit LED-Backlight
    • 2x ATI® Mobility Radeon™ HD 5870 1024MB GDDR5 - CrossFireX™
    • Intel® Core™ i7-740QM | 1,73 - 2,93GHz 6MB
    • 8GB (2x4096) SO-DIMM DDR3 RAM 1333MHz
    • Samsung 470 Series SSD PM810 128GB, SATAII (MZ5PA128HMCD-01000)
    • ohne weitere Festplatte
    • Blu-ray Combo (Blu-ray Lesen / DVD±R/±RW/-RAM/ DL(+R) Schreiben)-ohne Softw.
    • Intel® Centrino® Wireless-N 1000
    • int. Bluetooth-Modul
    • Basis-Garantie: 24M. Pickup&Return | 6M. Sofort-Reparatur -DE
    • ohne Betriebssystem
    • Microsoft Office 2010 Starter (nur bei Bestellung und Vorinstallation von Windows 7)
    • Tastatur DEUTSCH

2050€

Selber zusammgestellt, gibt es vergleichbares günstiger? Gibt vereinzelte Hardware die besser geeignet ist?

Thema:

high end laptop

Die Seite wird geladen...

high end laptop - Ähnliche Themen

1. High-End-Gaming-Laptop

High-End-Gaming-Laptop: Hi Notebook-Community, da ich ein leidenschaftlicher Zocker bin und mein Gerät schon fast 4 Jahre alt ist, habe ich mich entschlossen ein neues...
  2. [S] High-End Laptop

[S] High-End Laptop: Hy Wie der Titel schon sagt, suche ich ein (so gut wie es halt geht) High-End Laptop zum Spielen. Preis ist relativ egal. Es gibt nur ein...
  3. Wichtige Frage zu Highscreen (VOBIS) Laptop

Wichtige Frage zu Highscreen (VOBIS) Laptop: Hallo liebe Notebook Besitzer ;) Ich habe eine wichtige Frage, ich suche für das Modell Highscreen B750 Type 730 ein Netzteil (das Original war...
  4. "High-End" Laptop gesucht

"High-End" Laptop gesucht: Hi, also ich suche ein Laptop mit einem Core 2 Duo einer sehr leistungsfähiger Grafikkarte (z.B. Nvidia 7800) und einem ca. 15,4" Display....
  5. Macbook Pro 2015 nach High Sierra kein externer Monitor mehr

Macbook Pro 2015 nach High Sierra kein externer Monitor mehr: Erstmal wünsche ich Euch allen ein frohes neues Jahr :) Leider habe ich zu Jahresbeginn ein kleines bzw. großes Problem mit meinem MacBook Pro...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden