[High-End Notebook] Zusammengestellt = Schlechte Idee?
Diskutiere [High-End Notebook] Zusammengestellt = Schlechte Idee? im Gamer Forum Forum im Bereich Sonstige Themen; Hallo zusammen, ich möchte ein 17" Gaming Notebook bis max. 2100 Euro kaufen und bin dabei auf One.de gestoßen, wo ich mir ein Notebook selbst...
Thema:
[High-End Notebook] Zusammengestellt = Schlechte Idee?
Die Seite wird geladen...
-
[High-End Notebook] Zusammengestellt = Schlechte Idee? - Ähnliche Themen
-
ASUS C90S-AK001C [High-End]
ASUS C90S-AK001C [High-End]: Was haltet ihr von diesem Notebook........ Meiner Meinung nach ist das doch leistungsstärker als die G serien von Asus oder ??? Hat das teil... -
ASUS Z53SV-AS103G [High-End] erfahrungen??
ASUS Z53SV-AS103G [High-End] erfahrungen??: Moin Leute ich wollte mal fragen ob hier jemand erfahrungen mit diesem Lappi hat (ASUS Z53SV-AS103G [High-End]) gibt es bei noteb**ksbilliger.... -
[Notebook] 1100€ Asus, Toshiba, Samsung, oder Lenovo
[Notebook] 1100€ Asus, Toshiba, Samsung, oder Lenovo: Wie hoch ist dein Budget? 1100€ Wobei auch gerne günstiger, solange es den Ansprüchen genügt. Kannst du Angebote für Forschung und Lehre... -
[Gaming-Notebook] Welches ist das Beste?
[Gaming-Notebook] Welches ist das Beste?: Hallo, ich habe mir nun satte 2600€ zusammen-gespart, einige hier werden sich nun wahrscheinlich an den Kopf fassen und denken sich; "Der will... -
[Subnotebook] 13" - 15" low Gaming + Studium
[Subnotebook] 13" - 15" low Gaming + Studium: Hallo Leute, ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach dem richtigen Notebook für mich, doch vergebens. Es sollte sowohl fürs...