Highscore beim Einschicken!!

M

Mike8888

Forum Benutzer
Ich hau mal mein

Acer Aspire 8920G

in die Runde

9 Mal in 2 Jahren


ausgetauscht wurden:

Grafikkarte
Lüfter
Flexkabel
Mainboard Grafikkarte
USB-Prot
USB-Port
Flexkabel
Grafikkarte
DC-In Buchse
Netzteil
Lüfter

Noch dazu kommt, dass die Reparatur teilweise mangels Ersatzteile mehrere Wochen gedauert hat!
Insgesammt komme ich auf zweieinhalb Monate ohne Laptop und OHNE Ersatzgerät!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe du hast die Zettel aufbewahrt was wann getauscht wurde, denn du hast wieder 2 Jahre neue Garantie auf jedes Bauteil ab Austauschdatum.
 
ne echt?
is ja geil dann ist die sache ja halb so wild
ja ich hab den packen noch ist ales in meinem acer 8920g Ordner -.-'
 
Wäre für mich schon eingrund a: den Hersteller zu wechseln und/oder b: das Gerät schnellst möglich loszuwerden.
:D
 
ich sag nur das ist Acer xD aber mal ganz erlich sowas kann echt nicht sein. Ich rate dir dein Sony zu holen hab ich auch vor hoffe das du keine reparaturen mitmachen musst ist ja grausam.


Lg
 
nein, man darf davon ausgehen, daß das auch bei Acer nicht der Normalfall ist.
Zufriedene User gibts bei Acer genauso wie bei Sony (und unzufriedene auch).
 
Hi das war in gewisser Sicht ironisch gemeint aber Acer ist qualitativ auch nicht so hochwertig
 
Coppy That!

@blauesonne

Stimmt mein Acer knarcht und gibt an allen stellen nach -.-'
trotz dem liebe ich das ding. es gibt nicht viele Notebooks in der Preisklasse
mit der Hardware.
_______________________________________________________________

Ich bin ja immernoch davon überzeugt dass die technik von vornherrein
kaputt gehen soll.

Hab gerade n altes homevideo gesehen. Zu sehen war ich als kleiner Stöpsel .. im Hintergrung ein Fernseher, und ich denk mir so mensch den kennst du doch.

Das ding ist bald 20 Jahre alt und läuft heute noch an der ostsee in einem wohnwagen...

Zeig mir ein LCD-Plassma-checkkarten-flach-Gerät das 10 Jahre Übersteht.
 
Zeig mir ein LCD-Plassma-checkkarten-flach-Gerät das 10 Jahre Übersteht.

Ein "Loewe" LCD-TV sollte auch heute noch locker die 10 Jahresmarke packen, wenn nicht sogar 15. Dafür zahlt man sich auch dumm und dusselig, aber man kriegt halt auch extrem hohe Qualität...

PS: Mein Dell XPS M1330 ist jetzt seit über 3 Jahren im Dauereinsatz, ohne auch nur einen Garantiefall...
 
aach ich hör ständig von hier und da: flackert, flimmer, zeigt keine farben mehr usw usw

anscheinend ist entweder die technik noch überhaupt nicht marktreif ist oder
sie werden eben in einer "reudigen" Qualität gebaut.

Offenbar ist das eine 50 50 geschichte. einige Kunden haben über jahre nix andere so wie ich müssen das ding 9 mal in gut 2 Jahren einschicken -.-'
 
also ich weiß schon das mein nächstes Notebook entweder ein apple wird oder ein Sony Vaio aber will eigentlich apple weil mich Windows anpisst. Aber die preise von sony und apple rechtfertigen sich in gewisser weise denoch sind es hals abschneider.
 
Zurück
Oben