Hilfe!!! Acer Aspire 5735Z- Treiberproblem

D

Diddi81

Forum Newbie
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit meiner W-Lan Karte und bräuchte mal dringend hilfe.
Ich brauche einen neuen Treiber aber weiß nicht unter was ich ihn auf der Acer Seite finden kann.
Gehört mein Notebook (Acer Aspire 5735Z) nun unter die Rubrik 5730 oder 5730ZG ???

Dann welcher Treiber ist der Richtige???

5730:
Wireless_Faxconn Atheros AR5B91 v.7.6.0.96
Wireless_Faxconn Atheros v.7.6.0.126

oder 5730ZG:
Wireless_Faxconn Atheros AR5B91 v.7.6.0.200

laut Gerätemanager habe ich folgende Komponente drin:
Atheros AR928x v. 7.6.0.114

habe nämlich das Problem das W_Lan mal funktioniert und dann mal wieder nicht,erst wenn ich das System dann wieder neu gestartet habe. Ist auf jeden Fall ein Treiberproblem lau Gerätemanager.

Danke euch schonmal im Vorraus!!!

Gruß Diddi81
 
Dann welcher Treiber ist der Richtige???

Ich vermute, dass die alle funktionieren, würde aber den "Wireless_Faxconn Atheros AR5B91 v.7.6.0.200" verwenden. Das scheint der aktuellste zu sein (zu erkennen an der Versionsnummer). Nur wenn sich der (aus welchen Gründen auch immer) nicht installieren lässt, dann würde ich die anderen ausprobieren.
 
Ja, das das der neuste Treiber ist war mir schon klar aber wozu gehört mein Notebook zu der 5730 oder 5730ZG Baureihe?
Werde den neuen Treiber später mal ausprobieren denn jetzt hat alles wieder ohne Probleme funktioniert.

Gruß Diddi81
 

Ähnliche Themen

Hilfe! Mein Acer Aspire VX15 (VX5-591G-78HD) hat beim Aufladen einen Wackelkontakt

Acer Aspire ES1-311 mit Windows 7 ?!

Grafikkarten Problem Acer Aspire 5755G

Acer Asp. 5530 zuckt nur noch Rum Hilfe.....!!!!

Acer Aspire 7520G Internes Display wird nicht mehr erkannt!

Zurück
Oben