Hilfe - Alienware Piepst

PSPate

PSPate

Forum Benutzer
Hallo, ich ein Alineware M17x mir vor nem Monat gekauft und jetzt macht es plötzlich alle 5 Sekunden einen Piepston, manchmal mehrmals hintereinander oder auch gar nicht. Wenn ich den Ton ausschalte kommt es trotzdem, keine Ahnung was das ist, jedoch macht mich das wahnsinnig:confused:
Bitte um Rat
 
Es hat am besagten Tag, also vor 2 Monaten plötzlich aufgehört...
Doch seit gestern und heute hat es wieder begonnen zu piepsen. Es kommt vermute ich vom Mainboard, Grafikarte, irgensowas...
Nachdem ich hochfahre, piepst es ganz leise oder gar nicht, und später wirds plötzlich lauter und piepst in unregelmäßigen abständen. Manchmal piepst es auch regelmäßig...:confused:

Ich weiß echt nicht weiter:(
 
Also mein einziger Tip wäre, das Du mal bei der Hotline anrufst :confused:

Du hast doch Garantie. Warum wartest Du solange bei einem vermeintlichen Hardwaredefekt?

Stell Dir vor in der Zwischenzeit wäre Deine Garantie erloschen (fast 3 Monate sind ne lange Zeit wen man zum Beispiel nur noch 1 Monat Garantie hätte) dann hätte Dir Dell den Finger gezeigt ;)

Manchmal versteh ich es nicht.

Gruß
 
hallo, es liest sich, als wenn der lüfter irgendwo schleift. solange du garantie drauf hast, inanspruch nehmen. je länger du wartest, umso größer wird unter umständen der schaden.
 
Alles klar, das werde ich tun! Habe eh noch 8 monate Garantie.
Das Piepsgeräusch hat zwar wieder aufgehört aber zur Sicherheit solln die sich das mal ansehen
 
bei mir hat manchmal die Platte gepiepst (wusste garnicht, daß die das kann :eek:). War eine Samsung Spinpoint.
Nachdem ich auf ne WD umgebaut hatte, war es weg.
 

Ähnliche Themen

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Lenovo 110 läßt sich nicht öffnen

Brauche Hilfe mit Gaming Notebook

Latitude Serie e6320 startet, lüfter läuft an, dann geht er aus und startet wieder, und so weiter...

Asus F550VX-DM445T Gaming - Grafikkarte umstellbar?

Zurück
Oben