hilfe, aspire 1640 geschrottet!!

Diskutiere hilfe, aspire 1640 geschrottet!! im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hy, ich sollte den laptop meiner mutter (acer aspire 1640) reparieren, da dauernd ein bluescreen kam und windows abstürtzte, sowie die...

1. sunsun

sunsun Guest

hy,
    ich sollte den laptop meiner mutter (acer aspire 1640) reparieren, da dauernd ein bluescreen kam und windows abstürtzte, sowie die partitionstabelle verloren ging.

Da das Problem auch nach wiederherstellung der partitionen und neuaufsetztung weiter bestand, beschloß ich die hd auszutauschen.

da ich keine anleitung zum betreffenden laptop im inet fand, wollte ich einfach mal den lappi aufschrauben. jedoch ließen sich die gehäusehälften nicht trennen. erst später entdeckte ich dass die hd hinter einer plastikabdeckung auf der rückseite in einem schlitten eingebaut ist und eigentlich ganz einfach zu tauschen ist ohne dass man den laptop ganz öffnen muss.

ich hab jetzt alles wieder zusammengeschraubt, wollte einschalten und nix, absolute funkstille, laptop macht keinen muchs. wenn man das netzgerät ranhängt leuchtet zwar die akkuladeanzeige auf, ansonsten tut sich aber nichts.

woran kann das liegen, ich mein ich hab als ich den laptop aufmachen wollte, nicht grad rohe gewalt angewendet, kann es sein, dass da irgend eine leitung gerissen ist?

Thema:

hilfe, aspire 1640 geschrottet!!

Die Seite wird geladen...

hilfe, aspire 1640 geschrottet!! - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 7730G !HILFE! Friert oft komplett ein !

Acer Aspire 7730G !HILFE! Friert oft komplett ein !: Hallo ! Ich bin recht neu hier im fourum also seit mir nicht alt so sauer falls ich was falsch mache :). Nun zum Problem:ich besitze ein Acer...
  2. Hilfe für Acer Aspire Style 5755G

Hilfe für Acer Aspire Style 5755G: Bitte um eure Hilfe für Acer Aspire 5755G Brauche dafür WIN XP Treiber. gibt es irgendwo einen Link oder so......... Danke.........
  3. Entscheidungshilfe Acer Aspire TimelineX 4820TG/644G16Mnks

Entscheidungshilfe Acer Aspire TimelineX 4820TG/644G16Mnks: Hallo zusammen, wir brauchen dringend ein neues Notebook und sind bereit etwas mehr hinzulegen (1000 -1300 Euro), damit es auch ein paar Jahre...
  4. Acer Aspire 8935G - Brauche dringend Hilfe

Acer Aspire 8935G - Brauche dringend Hilfe: Hallo an alle die mir bitte helfen können. Ich habe das Acer Aspire 8935G und ich möchte das Vista runtermachen und XP drauf... Wer könnte mir...
  5. Kauf hilfe für Acer Aspire 5745G 724G64

Kauf hilfe für Acer Aspire 5745G 724G64: Hai Ich möchte mir gehrne diesen Notebook kaufen , kan mir einer sagen op ich mit dem teill auch zocken kan ? :confused: CPU ist ein i7-720 ,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden