Vaio AW HILFE AW11Z/B raid0

D

damak

Forum Newbie
Hallo für alle
Ich besiztze seit gestern ein solche laptop und kämpfe mit der raid0 einstellungen aber finde ich nicht.Er lasst sich nur mit 2x320Gb betrieben.
Im bios /zwar neueste/ advanced tab is ganz leer!!!Kann jemand es siherstellen ob es möglich in raid0 zu betrieben ???
 
Hm ... das interessiert mich. Was ist raid0 für 'ne Funktion? Ich habe nämlich auch zwei Festplatten in meinem AW21Z/B. Eine SSD und eine HDD.
 
Raid funktionen funktionieren nur bei identischer festplatten konfig!
(So wars glaub ich):D

RAID ? Wikipedia
 
was it raid0 ???

Hm ... das interessiert mich. Was ist raid0 für 'ne Funktion? Ich habe nämlich auch zwei Festplatten in meinem AW21Z/B. Eine SSD und eine HDD.

Hallo wenn du raid0 einschalten kannst dann hast du nur 1 mal 640Gb festplatte praktisch beide gleichzeitig funktioniert.Was bringt es .: so ungafähr 90 % schnellere datenübertragung.Ob warum ? Vorher hast du nur mit einem festplatte gearbeitet praktisch der hat zb 10 lese 10 schreib köpfe..nahher hast du doppelt so viel um windows zu booten usw...Aber gerade heute habe ich gehört das Der Sony hat es wegen sicherheitsgründen ausgeschaltet aus der bios von ADVANCED tab.
 

Ähnliche Themen

HP Laptop Win10 Neuinstallation bootet nur von EFI-File

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

Kein Booten mehr nach BIOS-Update Asus N751JX - dringend Hilfe benötigt

Hilfe! Mein Acer Aspire VX15 (VX5-591G-78HD) hat beim Aufladen einen Wackelkontakt

Zurück
Oben