hilfe bei cpu tausch

B

berni-w

Forum Benutzer
hab ein s5hp und will schon seit einiger zeit eine neue cpu verbauen.
hab lange nach einer lv oder ulv version gesucht damit der lüfter seltener anspringt .....
nach langem suchen und viel geduld hab ich nun endlich meine heiss ersehnte
cpu --> pentium m 753 ulv!!!!!! ist allerdings ein es, wobei das glaub ich
kein problem geben dürfte........ oder ?!?
hätte nun die frage,ob mir wer im raum wien behilflich sein könnte, die cpu zu verbauen. trau mir das alleine nicht zu !!!

danke im vorraus!

gruss,berni
 
kann mir denn da gar keiner weiter helfen?
@WosWasI: hast du nicht mal gemeint, du könntest mir da behilflich sein?

gruss,berni
 
HI,

schon mal bemerkt, dass wir Karneval haben?!
Vielelicht liegt es daran, dass bislang keiner auf deine Frage gepostet hat.
Auchwäre es nett gewesen, wenn du in einem deiner alten Threads weiter gepostet hättest.
Aber wie du weisst, ist WosWasI einer der wenigen, die für das Thema kompetent sind - schreib ihn doch per PN an.

Thorsten
 
ach ja, mein alter thread, stimmt!
tut mir leid, hab ich vergessen, dort weiter zu posten..... werd ich mir für die zukunft merken!
eine pm an woswasi war das erste was ich gemacht hab, jedoch ohne erfolg....
drum hab ich mir gedacht, ich frag mal allgemein, viell. hat ja noch wer anderer ähliche fähigkeiten, der mir da helfen könnte....
dass im moment carnelval ist, ist mir nicht entgangen, hab mir aber gedacht, dass der eine oder andere sicher trotzdem ab und zu ins forum schaut.
werd also geduldig warten (müssen) ;)

gruss,berni
 
Also als erstes musst du dich informiern ob dein notebook, den prozessor unterstütz, ich hatte leider das pech das von bios her, nix ging!

Aber der austausch war im prinzip einfach, vorne die blende über der tastatur abgemacht, die schrauben von der tastatur gelöst, t.. weggeklappt und schon kam die ganze kühlung der cpu zum vorschein der rest war n kinderspiel, wie gesagt , ich weiss nicht ob das mit dem sony vergleichbar ist, habe leider vergeblich was im netz gesucht, alte zeitungen waren kostenpflichtig, so ging halt probieren über studieren!
 
danke für deine mühen!
ja, hab mich natürlich auch schon schlau gemacht und laaaange gegoogelt usw....
jedoch nur mäßiger erfolg. geeignet ist die cpu schon für mein nb. hab mir halt gedacht, bevor ich mich da selbst ran mach und dann am ende etwas kaputt geht, frag ich mal nach......
naja, werd mal schaun, ob ich einen fachmann finde, der mir das, wenn auch kostenpflichtig, macht........

gruss,berni
 
Wenn ich dich richtig verstehe, brauchst du eine Anleitung, wie du ohne Beschädigung dein Notebook öffnest, damit du die neue CPU einsetzen kann.
Dazu ist meiner Meinung nach WosWasI der richtige Ansprechpartner - einfach warten, er wird sich schon melden.

Thorsten
 

Ähnliche Themen

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Thinkpad X41

Zurück
Oben