Hilfe bei Entscheidung zwischen 2 Notebooks! :(

S

SheaVe

Forum Newbie
17846

Morgen möchte ich mir ein Notebook bestellen. Es kommen 2 für mich infrage und zwar das:

Fujitsu Siemens Computers, »AMILO A1667G« VOLKSNOTEBOOK für 1199 euro
mit AMD Turion64, 1,8Ghz, 1024mb ram, 80gb festplatte und ATI Mobility Radeon X700 mit 128 MB.

und das:

Sony Vaio VGN-FS 285M für 1299 euro
mit Intel Pentium M 740, 1,73 Ghz und Centrino Technologie, 1024mb ram, 80 gb festplatte und nVidia GeForce Go 6200 mit Turbo Cache.

So ich bin noch ein junger mensch
:-D und möchte mit meinem notebook auch mal spielen (ich spiele sehr gerne z.B. CounterStrike online) und ich würde gerne mal ein Fim auf dem Notebook schaun.
Es sollte schnell sein da ich oft beim Surfen Musik höre und sonst noch was nebenbei mache (wie MSN messanger oder Icq). Natürlich sollte aus auch zum Abreiten gut sein, da ich beruflich viel mit Word usw Arbeite.
Ich muss auch öftern mal mitnehmen können, z.B. zu meiner Freundin oder auf eine LAN Party oder sowas.

Nun meine Frage: Welches von den beiden wäre besser für mich? - bitte keine Alternativ Produkte da ich mich nur zwischen diesen beiden entscheiden möchte!

Danke schonmal im Vorraus!

Gruß Dennis :)
 
17853

Moin,

wo hast du das 1. Notebook gefunden? Mich interessiert das speziell, weil ich gelesen habe das die Grafikkarte x700 für aktuelle Spiele recht gut geeignet sein soll, übrigens in diesem Forum.

Jan
 
17867

"Volksnotebook" o_O ich sag mal nix dazu!

Kauf dir den mit der X700. Ist schneller für Spiele!
 

Ähnliche Themen

Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht

Kaufberatung bis max. 1.500€ (Lenovo Y70-70 Touch vs. Medion Erazer X7831 MD98779)

Notebook - Programmieren, Gaming, Office

Notebook gesucht (<1200 Euro)

Kleines, leichtes Notebook (Ultrabook?) fuer Office und Internet gesucht.

Zurück
Oben