Hilfe bei Notebook-auswahl

ich753

ich753

Forum Benutzer
Hi,
Ich suche in laptop mit möglichst diesen Eigenschaften :
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600M GT/GS (lieber GT)
Prozessor: mind. 2,0 Ghz
Arbeitsspeicher: mind 2 GB
Festplatte:160 GB (kann aber auch ein bisschien kleiner sein )
wobei der Preis nicht höher sein sollte als 1500€
Ich hatte zwar den Samsung R70-Aura T7300 Despina im visier doch ich hätte lieber eine GT statt ner GS und eine scnellere festplatte
Ich weis dass immer die möglichkeit besteht sich bei dell einen laptop zu "bestellen" doch leider hab ich schlechte erfahrungen mit dieser marke gemacht und ailienware kommt nicht in frage da sie zuuuu teuer sind
danke für eure antworten
m.f.g. Ich753
 
Glaubst du wirklich dass ich das noch nicht gegooglet hab es ist einfach nur SAU schwer so ein notebook zu finden ( der Acer Aspire 5920 würde zwar alle vorraussetzungen erfüllen ist aber optisch eine Frechheit) und da hab ich mir gedacht dass vielleicht jemand einen guten laptop kennt der halbegs hinkommt und es mir dann sagt ;)
ich wollte jetzt nicht das jemand für mich das internet nach sowas durchforstet denn das hab ich auch schon gemacht :) (leider erfolglos)
mfg ICH753
 
So weit ich weiss musst du dich dann von der GT verabschieden und ne GS nehmen. Dann wüsste ich wieder eine Menge, aber die hast du sicher auch alle gefunden.
 
Jo,
eigentlich wär mir die GT lieber wobei ich noch gerne wüsste wie groß der unterschied zwischen den beiden ist
MFG
 
Also ich finde da auf Anhieb auch noch andere:
MSI Megabook GX600
MSI Megabook GX700
Asus C90S

Alexander

Off Topic: komisch, dass so selten die Frage nach Qualität kommt.
 
Naja Altes Thema, aber da wären wir schon bei ner wichtigen Frage:
Ich und ein Kumpel wolln uns die neue version vom GX600 mit dem T9300 evt. kaufen. Aber was sagt ihr über MSI in sachen Qualität bei Notebooks???
 
Notebookcheck: Test MSI Megabook GX600 Notebook

Lediglich die zwei Scharniere wirken sehr klein und etwas unterdimensioniert für einen Bildschirm dieser Größe.
Leider besteht auch der Verschlussmechanismus nur aus Kunststoff. Besonders auf die Hacken die am Displayrahmen angebracht sind sollte man gut acht geben, da sie leicht abbrechen können.
Anhänger von Silent-Systemen werden mit dem Megabook GX 600 leider keine allzu große Freude haben.
Leider erwies sich der Akku bei unseren Tests als nicht sehr ausdauernd.

Trotz einiger Schwächen wie das ungleichmäßig ausgeleuchtete Display, die klappernde Tastatur und die Geräuschentwicklung, ist das Megabook GX 600 doch ein solides Multimedia und Gaming Notebook für den etwas kleineren Geldbeutel, sofern man bereit ist Abstriche bei der Auflösung und der Detailstufe bei aktuellen Games hinzunehmen.
 
Vielen dank fürss Googeln:) aber das hab ich auch Drauf, Testberichte hab ich schon viele durchgelesen.
Hätte da eher jetzt an Persönlichen Erfahrungen gedacht:confused:
 
Also ich bin Glücklicher besitzer eines GX600 (Ebenfalls die Version mit dem T9300 Prozessor).

Bin sehr zufrieden, kann alles zocken, bin hd ready und das Notebook sieht auch noch top aus, was will man mehr?!

Also es gibt bestimmt Notebooks, die qualitativ hochwertiger verbaut sind, aber wenn du kein tollpatsch bist, oder mit solchen dingen sehr viel unglück hast, dann halten deine Schaniere auch noch in 2 Jahren.

Also meiner Meinung nach, ist es ein Top Gerät mit einem ausgezeichnetem Preis- Leistungsverhältnis.
 

Ähnliche Themen

Notebook suche

Leichtes Notebook bis 800€

Suche hilfe beim kauf von nem notebook

Notebook für Reisen und Arbeit bis 600 Euro

Notebook um ~1400€

Zurück
Oben