Hilfe Bei Notebook Kauf!!

S

Sidi

Forum Benutzer
Hallo erst mal,
ICh will mir ein Notebook zu legen hauptsächlich für Schule bzw. Uni , Musik, und Filme,also sollte es schon ausdauernd und transportabel sein.
Ab und zu auch zum zocken keine neueren Spiele eher so 1.6 oder mal NBA Live.

Preis habe ich meine Schmerzgrenze bei 1100€.

Schön ausshen sollte es auchM wie Apple mcbook oder wie Vaio. Dazu was kann der ein Intel Graphics Media Accelerator 950.
 
Mit dem kannst du Counter Strike schon spielen, allerdings auch nichts was noch anspruchsvoller ist.
Schau dir mal bei Notebooksbilliger.de ein paar Geräte von Asus bzw. HP an.
 
Wenn Design wichtig ist, müsste es dann wohl schon nen Mac, SONY oder Samsung sein; zumindest HP baut nicht umbedingt die chicksten Laptops.

Vielleicht schaust du dir mal das FE 48 E an, hat jedenfalls ne weit bessere Graka als die GMA 950 und sieht gut aus: Guckst du hier!

oder das FE 41 M mit 2 GB RAM: Guckst du hier!
 
Das Samsung ist nicht von schlechten Eltern.
 
Sidi schrieb:
Das Samsung ist nicht von schlechten Eltern.

Eine recht unnütze Aussage...


@homo: Natürlich, mir persönlich ist Apple auch etwas zu schlicht (*bin ja auch SONY User :D ;)*)
 
Kann man sich irgenwo im i net ein Vaio selbst konfigurieren??
 
Nein, die gibt es nur in der von Sony vorgegebenen Werkskonfiguration.
 
n'abend
dafür sind die preise nicht gerade berauschend wenn man upgraded
 
king_louis schrieb:
n'abend
dafür sind die preise nicht gerade berauschend wenn man upgraded

Was aber klar ist, weil die auswechselten teile ja auch irgendwie bezahlt sind. dazu alt noch die neuen Teile.
 
naja aber wenn ein speicherupgrade von 1024 ram auf doppélt soviel 200 euro kostet is das meiner meinung nach nicht gerechtfertigt...
weil ein noname ramriegelder mit sichjerheit verbaut wird kostet nicht 200 oisen und die arbeitszeit von grob geschätzten 2 min kann auch net soviel wert sein.. :D
 
Ja, diese Upgrade-Seite kann man vergessen. Das ist einfach viel zu teuer.
Sony´s gibts halt nur mit Werkskonfiguration, alles andere ist Blödsinn.

Upgraden macht man am Besten selbst :)
 
Naja, ich habe auch mit keinem Wort behauptet, dass diese Upgrades empfehlenswert sind... :D - war halt die Frage danach und sonst gibts glaube ich nichts.
Sonst klar: selbst aufrüsten :)

Interessant finde ich nur, dass man dort VAIO Laptops angeblich mit 4GB RAM bestellen, obwohl doch eigentlich nur 2 GB zertifiziert sind...
 
Gibt es sonst keine so schönen notebooks wie das vaio in weiß ? Die auch en bissl weniger kosten.
 
Wollt ich grad posten,
was haltet ihr von dem ding??
 
Hat irgend jemand erfahrung mit zepto oder hat vll das Zepto Znote 6314w wie sieht es bei denen mit der qualtät aus? Und kann man GRafikarte einigermaßen Spielen NVIDIA® Geforce Go 7600 / 512MB ???

Danke für Antworten
 
Werd mir wahrscheinlich jetzt ein Dell NB zulegen da ich das billiger bekomme.
In dieser konfiguration.
Dazu noch ein paar fragen bringt der akku mit 9Zellen viel mehr Laufzeit.Kann man mit der GRaka z.B Bf2 zocken ?

Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T5600 (1.83 GHz, 2 MB L2 cache, 667 MHz FSB)
Original Windows Vista™ Home Premium
2048 MB 533 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM (2 x 1024)
SATA-Festplatte mit 120 GB (5.400 U/Min)
256MB ATI® MOBILITY™ RADEON® X1400 HyperMemory

Und hat irgenjemand ein Bild mit einem anderen Cover (quick snap)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht

Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen

Notebook bis max. 700€

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Welches (gebrauchte) Apple-Notebook kaufen??

Zurück
Oben