Vaio CR hilfe bei treiber Sony Vaio CR11S

M

maxy7533

Forum Newbie
Ich habe folgendes Proble ich habe mir einen gebrauchtes Sony Vaio VGN CR11S gekauft. Leider hat der Verkäufer keine CDs mehr für das Notebook gehabt. Also musste ich mir Treiber anders wo besorgen, was ich auch auf der Sony Support seite tat. Dort habe ich VAIO Camera Capture Utility unter anderen installiert. Jedoch geht mein Motion Eye einfach nicht. Ich bekomme kein bild und weiß nicht wieso. Ebenfalls geht der Netzwerkanschluss nicht. Ich kann inmoment mein internet immer nur per W-Lan beziehen, weil wenn ich mein Kabel reinstecke ich nichts angezeigt bekomme weder eine Netzwerkkarte oder eine Verbindung. Leider habe ich auch keinen treiber oder anderes dazu gefunden.
Ich hoffe deswegen hierbei kann mir jemand helfen.
 
Hi,

langfristig empfehle ich Dir, Dich mit der Hotline in Verbindung zu setzen und ca. 40 EUR für das Software-Komplett-Paket auszugeben (also Recovery-DVD(s) inkl. OS, Treiber und Tools). Das hilft Dir auch bei evtl. späteren Problemen, bei denen Du den Kundenservice konsultieren möchtest/musst.

Als "kurzfristige" Hilfe:

Wird Dir die Cam im Gerätemanager angezeigt?
Erkennen z.B. MSN Messenger oder SKYPE die Cam (auch wenn sie - noch - kein Bild liefern)?
Welches Betriebssystem (+SP) nutzt Du momentan?

Und zum Thema LAN:
Auch hier einen Blick in den Gerätemanager.
Wird überhaupt etwas angezeit (wenn auch mit Fehlersymbol usw.)?
Was ist am anderen Ende des Kabels - direkt DSL Modem oder Router oder ...?

MfG
JAN
 
Ja sollte ich auch wirklich tuhen aber versuche das jetzt erstmal so hinzubekommen.

Ich habe Windows Vista SP1.

Also bei der Nethwerkarte habe ich unter der Option Netzwerkadapter folgendes:
Bluetooth Personal Area Network,Intel(R) PRO/Wireless Network Connection und Realtek PCI-E-Fast Ethernet-NIC. Ich bekomme das Internet von eine Switch in den aber ein Kabel in den vom Router reingeht. Das problem kann es aber nicht sein weil ich mit anderen PC internet habe und blos umgesteckt habe das Kabel. Habe unten rechts in der Leiste kein Fehlersymbol noch ist da irgend eine weiter Neztwerkkarte angezeigt.

Zur Camera naja ich bekomme ein schwarzes Bild das heißt denke ich erkannt?Unter Audio,Video-Gamecontroller ist nur High Definition Audio Gerät und unter Bildverarbeitungsprogramm USB Videogerät habe aber nichts über USB angeschlossen oder was anderes installiert an VIDEO geräten....hoffe die infos helfen dir^^

Habe lediglich ein Gerät unter Andere Geräte Unbekanntes Gerät und das ist: Intel (R) ICH8M Interface COntroller 2815 was auch immer das ist
 
Hi,

bezüglich der Problematik mit dem Netzwerkanschluss teste einmal den Direktanschluss ohne Switch. Ferner prüf bitte einmal Deine IP Einstellungen. Gerade bei der Kombination "Router/Switch" kann da manchmal sehr leicht etwas falsches eingetragen werden (oder gar nichts wo etwas stehen muss).
Dass ein anderer PC an diesem Switch funktioniert ist leider nicht aussagekräftig.

Bezüglich der Kamera vermute ich eine Software die die Kamera "blockiert".
Hat es denn bereits einmal funktioniert? Hast du kürzlich neue Versionen von Messenger usw. installiert?

Falls das alles zu keinem Erfolg führt, prüfe die Möglichkeit per HDDR (beim Booten mehrfach F10 drücken) die Grundinstallation wiederherzustellen. Von dieser kannst Du Dir übrigens auch "in unbegrenzter Anzahl" Recovery- und Treiberdiscs erstellen.

MfG
JAN
 

Ähnliche Themen

Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

Vaio EB Audiogeräte und USB werden nicht erkannt Sony vaio win 7

Vaio (diverse) [Sony Vaio VPCCA3S1E/W] SD-Kartenlesegerät wird trotz Treiber nicht erkannt...HILFE!

Vaio FZ Hilfe für meinen VAIO VGN - FZ11Z (Windows 7 Home Premium 64-bit Version)

17,3" LED Hintergrundbeleuchtung - gewöhnungsbedürftig?

Zurück
Oben