Hilfe bei Verknüpfung!

Misfits Fiend

Misfits Fiend

Forum Benutzer
Hallo!

Ich hab folgendes problem:

Seit ein paar Monaten hab ich in meinen, normalerweise übersichtlichen, Eigenen Dateien so einige Ordner uns Dateien die ich nicht kenne oder brauche.

Da ist auch ein Ordner namens Desktop, der eben die Dateien auf dem Desktop beinhaltet, nur kann ich den nicht löschen da er sonst den Desktop leerst, verschieben der Dateien hilft auch nichts, der Ordner erstellt sich automatisch wieder.

http://img5.imageshack.us/img5/5170/unbenanntrxt.jpg

AppData, Desktop, ntuser.dat.LOG1, ntuser.dat.LOG2 : das sind diese Sachen die ich unbedingt loswerden will.

kann mir wer sagen ob das irgendwelche wichtigen sachen sind, oder wie ich das wieder wegbekomme?

danke um eure antworten
 
du hast die versteckten Ordner eingeblendet.
Wenn du das wieder abschaltest sind auch die Ordner raus.
 
Hallo ThomasN!

Danke für deine Antwort, Ja, es waren die versteckten Ordner!

Der Desktopordner ist aber noch geblieben, schätze aber das es die Standard Vista Funktion ist.

Danke vielmals für deine Hilfe!

Ps.:

Da hätte ich zusätzlich noch eine andere Frage:

Meine Laptop-Displayauflösung ist min 800x600 bis max. 1280x800 pixel. Frage ist, welche ist die standardeinstellung? Ohne dass alles verzerrt oder unscharf ist?

Kann mir das wer sagen?
 
Meine Laptop-Displayauflösung ist min 800x600 bis max. 1280x800 pixel. Frage ist, welche ist die standardeinstellung? Ohne dass alles verzerrt oder unscharf ist?
Ganz einfach, die höchste, also 1280x800. Dein Display hat eine gewisse Anzahl von Pixeln und wenn du eine niedrigere Auflösung wählst, dann muss das kleine Bild "gezerrt" werden, damit es das gesamte Display ausfüllt und nicht nur einen Teil.
 

Ähnliche Themen

Gibt es einen Desktopersatz für 500€?

VGN-FZ 21 J Downgrade auf XP möglich ?

Vostro 1500 Win XP, welche Software kann runter?

ultramobiler Desktopersatz

Vaio FZ Downgrade auf WinXP für Vaio FZ18 (Erfahrungsbericht)

Zurück
Oben