Hilfe beim 199€ notebook

N

Nba2002

Forum Newbie
da es zuzeit ein 199€ notebook zukaufen gibt wollte ich mal fragen ob es sich den lohnt zu kaufen. Ich würde es gerne für spiele benutzen wie z.B World of Warcraft. Würde gerne wissen ob die on board Grafikkarte Intel X3100 reichen würde.

Danke schon mal im vorraus für die Antworten:)
 
von einem 200 € notebook kannst du grafisch eigentlich nichts erwarten da musst du schon 700€ mind. ausgeben oder du holts dir ein gebrauchtes schau mal im notebook markt hier im forum rein.

mfg
 
Danke für die Antworten.

Ich hatte noch vergessen zu sagen das es sich dabei um das Notebook von Media Markt handelt.

Hier ein Link:
Media Markt. Die EMpfehlung des Jahres! Angebote.

Würde halt gern wissen wie es mit den 2 GB Arbeitsspeicher und dem Dual-Core Prozessor bei World of Warcraft aussehen würde.
 
Kein wunder das es nur 199 € kostet. Da ist ja noch ein Web and Walk Tarif und ein 24 Monate Internet Mobil Vertrag bei. Rechne das mal hoch, dann bist du ganz schnell bei ganz viel Geld...
 
Das Notebook kostet doch net 199 Euro. Da sind gleich 2 (!) Mobil-Internet-Verträge inkludiert. Wenn ich allein die Grundgebühren dazurechne, komme ich auf mindestens:
. 199,00 (Notebook)
+ 25,95 (Anschlussgebühr)
+ 238,80 (Data L Tarif - min. 24 Monate)
+ 209,70 (web 'n' walk L Tarif - min. 6 Monate)
------------------------------
= 673,45 (gesamt)
Und das auch nur, wenn ich ja net vergesse, die Verträge taggenau zu kündigen. Zusätzlich kosten bei Data L Datenverbindungen 0,35 - 0,83 Euro pro Minute (!).

Das ist alles andere als ein Schnäppchen, denn um dieses Geld bekomme ich jede Menge deutlich besser ausgestattete Notebooks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollkommen richtig! Wenn man nicht das nötige Geld hat hilft der 500/1000€ Dispo da kommt man trotz Zinsen deutlich besser bei weg und bekommt schon Geräte mit einer ATI Radeon 2600 mit der dann auch WOW Spass macht.
 
Vollkommen richtig! Wenn man nicht das nötige Geld hat hilft der 500/1000€ Dispo da kommt man trotz Zinsen deutlich besser bei weg und bekommt schon Geräte mit einer ATI Radeon 2600 mit der dann auch WOW Spass macht.


Alternativ ist "sparen" auch kein schlechtes Mittel, um an Geld für ein Notebook zu kommen :D
 
...Nepper, Schlepper, Bauernfänger...!

Und wieder einer mehr der drauf reinfällt.
 

Ähnliche Themen

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Brauche dringend Hilfe für eine Kaufentscheidung

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Notebook zum Surfen gesucht

Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!

Zurück
Oben