Hilfe beim Aufrüsten

Diskutiere Hilfe beim Aufrüsten im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich habe einen Acer Extensa 3000 und möchte gerne den Arbeitsspeicher erweitern. Ich habe schon im Internet gesucht und nur sehr teure...

1. #1 Lycodon, 29.03.2009
    Lycodon

Lycodon Guest

Hallo,

ich habe einen Acer Extensa 3000 und möchte gerne den Arbeitsspeicher erweitern. Ich habe schon im Internet gesucht und nur sehr teure original Acer-Rambausteine gefunden. Kann man auch alternative nehmen? Wenn ja, worauf muss ich achten?

Außerdem wollte ich vielleicht eine neue echte Grafikkarte haben. Momentan hat das Teil ein ATI Mobility Radeon 9700 64MB (-Chip?). Kann man da was machen oder geht das nicht so gut? Wenn ja was empfehlt ihr so?

Viele Grüße
    Sandy

2. #2 Brunolp12, 29.03.2009
    Brunolp12

Brunolp12 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    dazu hier die FAQ:
    http://www.notebookforum.at/anleitu...-laptopkomponenten-tauschen-ist-moeglich.html

Typ muß passen. Dazu musst Du ihn kennen

richtig, geht nicht nur "nicht gut", get garnicht

Thema:

Hilfe beim Aufrüsten

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Aufrüsten - Ähnliche Themen

1. Starthilfe beim Lenovo Legion Y520

Starthilfe beim Lenovo Legion Y520: Hallo, als ich das Notebook eingeschaltet habe kommen da drei Optionen: Load FreeDOS with maximum RAM free, using EMM386 Load FreeDOS including...
  2. Brauche Hilfe beim Kauf eines gaming-Notebooks.

Brauche Hilfe beim Kauf eines gaming-Notebooks.: Hi @ll Ich möchte mir in ca.2 Wochen in der Schweiz ein gaming Notebook kaufen. Habe bereits mehrere gaming-Seiten nach Kaufempfehlungen...
  3. Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!

Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!: Ich würde mir gerne ein Notebook kaufen, kenne mich aber mit diesem ganzem Computer-Kram nicht aus. Budget liegt bei maximal 500€. Ich suche...
  4. Hilfe beim Notebook Kauf

Hilfe beim Notebook Kauf: Wieso machst Du das nicht hier? Marken- und Händlerunabhängig...nur den Fragebogen ausfüllen >...
  5. Habe problem beim festplatten kauf!! Hilfe

Habe problem beim festplatten kauf!! Hilfe: Moin Hoffentlich könnt ihr mir helfen habe einen Acer travelmate 290e series meine festplatte ist kaputt und diese auf dem bild sieht genauso aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden