Hilfe beim Kauf! <3

Julchen

Julchen

Forum Newbie
Hallo,
mein Name ist Julia ich ich möchte mir ein neues Notebook zulegen.
Mein Budget ist so ca. 1400 €.
Die Leistungen sollten sehr gut sein.
Schnell sollte er auf alle Fälle laufen und Spiele sollten auch gespielt werden können. Fotobearbeitung, großer Speicher....einfach ein Notebook was ihr auch selbst gerne hättet.
Über die Marke bin ich mir auch noch überhaupt nicht im Klaren. Was ist gut? Hp, Sony, Acer?
Ich bin ein totaler Neuling und brauche umbedingt Hilfe. Ich bin euch so dankbar, wenn ihr mir eine Antwort schenkt.

Liebe Grüße,
Julia :)
 
Hall & herzlich Willkommen Julia auf Notebookforum.at :)

Um dir wirklich fachgerecht helfen zu können müssen wir wissen, wo du das Gerät einsetzen willst (stationär, mobil) und wie groß das Gerät sein soll (14", 15", 17" oder doch kleiner?).
Was die Marken angeht, sind Qualitätsspezifisch & Servicemäßig eigentlich immer Dell, IBM/Lenovo an der Spitze des Feldes. Siehe dazu den Link in meiner Signatur (Bericht über Qualität & Service der Hersteller über mehrere Jahre).

Ich würde dir zu den Vostro Modellen bei Dell in erster Linie raten (ohne weitere Angabe ist das schwer). Diese haben ein ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis sind aber auch nicht gerade die leichtesten :)

Grüße
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Lenovo oder Acer? Hilfe bei Kaufentscheidung

Desh an Nachteule: Notebook gesucht!

Desktop Replacement wegen Nachwuchs gesucht

Zurück
Oben