Hilfe beim Laptopentscheidung: 2xAcer, 2xSony (500-750€)

Klingt fein!
Wie teuer ist diese Konfiguration?
Ruf bei denen an, evtl. kannst du noch eteas raushandeln.

Verbessern könntest du die Konfig, sofern du dafür das Geld hast, mit einer höheren Auflösung (WSXGA+) und einem besseren Prozessor (T8100 z. B.).
 
Aufpreismäßig hab ich mir schon überlegt:

- CPU 80€ (aber: zu teuer!)
- Bildschirm 130 € (aber: zu teuer!)
- Unfallversicherung (aber: viel zu teuer ;) )

Die leuchtende Tastatur wäre ne überlegung wert, 40 € sind aber defintiv zu viel!

Trotzdem vielen Dank für deinen Gedanken. Hättest du sonst noch etwas anzumerken? Macht doch eigentlich nen guten Eindruck die Konfig oder?
 
Jo, die 3 Jahre Garantie sind wirklich Gold wert!

Ruf auf jeden Fall bei denen an und lass dir ein Angebot geben. Evtl. kannst du so viel Rabatt raushandeln, so dass die bessere CPU bzw. die höhere Auflösung bezahlbar werden.
 
Die Konfig ist Top.
Hab ja geschrieben: Spielereien in Abhängigkeit vom Aufpreis.

Soweit ich weiss ist das LED Display mit 130€ Aufpreis gelistet,
das CCFL 1440er sollte so bei 40€ Aufpreis liegen - mir wäre es diese 40€ definitiv wert!
 
Vielen Dank! Die Konfig kostet laut Homepage 830 €.
Werd auf jeden Fall bei Dell anrufen, vielen Dank euch für die Hilfe!

Die Monitore kosten 140 bzw 110 € Aufpreis, und das ist einfach zu teuer!

Danke
Linkin
 
Hö? Da lecks mia do einer!

Seh ich das richtig und das LED-Display ist sogar günstiger?

Ruf unbedingt an und frag den Berater, ob da ein Fehler vorliegt!
 
stimmt, beim XPS kostet das Display nur 30 € mehr, das wäre evtl ne überlegung wert!

Danke, werd ich machen!

Edit:
Der Druckfehler liegt nicht beim Preis, sondern bei der Auflösung: Die Auflösung ist 1920*1200 (laut Hotline), und da kann ich mir schon vorstellen, dass das Teil so teuer ist... obwohl die Auflösung mir für nen 15 " Monitor schon utopisch hoch vorkommt, was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
1920 wirste nicht glücklich mit. vertrau mir ;)

Notebookcheck: Test Dell Studio 15 Notebook

Vertrau ich dir! Hab ichmir auch selbst gedacht, und nicht mal überlegt das zu kaufen... aber denkt ihr wirklich, dass so ne große Auflösung bei nem 15" Monitor drin ist? Da hat ja mein 22" und mein 40" LCD weniger ;)

Danke für den Testbericht, les grad ;)

Edit:
So Testbericht zu ende gelesen. Der klingt jetzt wieder nicht so überzeugend, allerdings hört sich das für mich eher so an, als wäre des n Gamer und ausserdem rät er n bissl zur XPS Serie, die einfach zu teuer ist für das Laptop das ich Suche ;)

Die anderne Tests, die ich heute gelesen habe, waren durchwegs positiv!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich klang für mich der Test sogar sehr überzeugend :D.

Vor allem die Temperatur außen und das LED-Display scheinen wirklich gut zu sen!
 
so, der besagte Laptop ist bestellt! Herzlichen Dank für eure Hilfe!
 
Zurück
Oben