Hilfe beim Netbook-Kauf

Diskutiere Hilfe beim Netbook-Kauf im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo!! Also, ich möchte gerne das Asus 1015bx Netbook mit dem C60 Prozessor haben. Mein Bruder hat dieses Netbook auch und 199€ dafür...

1. #1 mytzy, 12.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2012
    mytzy

mytzy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!!

Also, ich möchte gerne das Asus 1015bx Netbook mit dem C60 Prozessor haben.
    Mein Bruder hat dieses Netbook auch und 199€ dafür bezahlt. Da ich dieses Netbook nur mit Preisen weit über die 270€ finde, würde ich gerne wissen, welches Asus eee Netbook mit dem 1015bx vergleichbar ist.

Vielleicht hilft es, wenn ich schonmal schreibe, wofür ich es hauptsächlich nutzen möchte:
    - Schule ( Projektarbeiten, Referate / Präsentationen, Informatik Unterricht)
    - Privat ( im Internet surfen, Hausaufgaben erledigen, gegen die Langeweile "Mini" Spiele spielen wie z.B. AngryBirds,...)

Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe, da ich mich nicht so sehr damit auskenne.

Liebe Grüße

mytzy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe beim Netbook-Kauf

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Netbook-Kauf - Ähnliche Themen

1. Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?

Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?: Guten Tag zusammen, ich habe mir kürzlich ein Netbook von Acer bestellt und solange ich noch auf die Zustellung warte frage ich mich welches OS...
  2. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...
  3. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!
  4. Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!

Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!: Ich würde mir gerne ein Notebook kaufen, kenne mich aber mit diesem ganzem Computer-Kram nicht aus. Budget liegt bei maximal 500€. Ich suche...
  5. Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen

Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen: Hallo Leute, folgendes ich ziehe bald um und suche nun einen Laptop. Da ich mich leider kaum auskenne damit, erbitte ich hier mal eure Hilfe, er...