Hilfe beim Notebook Kauf

ich habe eine Frage, und zwar bin ich auf der Suche nach einem neuen Notebook. Da ich mich aber mit diesem Thema überhaupt nicht auskenne brauche ich Hierbei Hilfe.
Ich bin im Internet schon auf eine Seite gestoßen die wohl eine Beratung anbietet.
Es hat immer ein wenig nen komischen Beigeschmack, wenn sich jmd extra anmeldet, um einen Anbieter zu nennen und zu verlinken.

Stehst du mit dem Betreiber der Seite in einer persönlichen oder geschäftlichen Beziehung?
 
Um es ganz klar zu machen: Ich kann dich nicht leiden. Und ich kann deine Spamerei in diversen Frageplattformen nicht leiden. Und ich hoffe dass die anderen Forenbetreiber dir nicht auf den Leim gehen. In diesem Sinne. Tschööö!

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage, und zwar bin ich auf der Suche nach einem neuen Notebook. Da ich mich aber mit diesem Thema überhaupt nicht auskenne brauche ich Hierbei Hilfe.

Ich bin im Internet schon auf eine Seite gestoßen die wohl eine Beratung anbietet.

Nun meine Frage, hat schonmal jemand Erfahrung mit der Beratung von *Lexi hats zensiert* gemacht?

Vielen Dank für Ihre Hilfe und Viele Grüße

Patrick
 

Ähnliche Themen

CB-Funk-Podcast #6: Augen auf beim GeForce-RTX-4000-Laptop-GPU-Kauf

Hilfe! Acer e1 572g (i7 Version) kaputt?!

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Notebook-Anfrage mit Hindernissen

Lenovo IdeaPad 330-15IKB Platinum grau Notebook (15.6' HD matt/Pentium-4415U/8GB/128GB SSD+1TB HDD)

Zurück
Oben