Hilfe beim Notebook Kauf

Diskutiere Hilfe beim Notebook Kauf im Forum Fragen vor dem Notebook Kauf im Bereich Notebook Forum - Wieso machst Du das nicht hier? Marken- und Händlerunabhängig...nur den Fragebogen ausfüllen >...
B

Brunolp12

Ultimate Member
ich habe eine Frage, und zwar bin ich auf der Suche nach einem neuen Notebook. Da ich mich aber mit diesem Thema überhaupt nicht auskenne brauche ich Hierbei Hilfe.
Ich bin im Internet schon auf eine Seite gestoßen die wohl eine Beratung anbietet.
Es hat immer ein wenig nen komischen Beigeschmack, wenn sich jmd extra anmeldet, um einen Anbieter zu nennen und zu verlinken.

Stehst du mit dem Betreiber der Seite in einer persönlichen oder geschäftlichen Beziehung?

2k5.lexi

2k5.lexi

Ultimate Member
Um es ganz klar zu machen: Ich kann dich nicht leiden. Und ich kann deine Spamerei in diversen Frageplattformen nicht leiden. Und ich hoffe dass die anderen Forenbetreiber dir nicht auf den Leim gehen. In diesem Sinne. Tschööö!

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage, und zwar bin ich auf der Suche nach einem neuen Notebook. Da ich mich aber mit diesem Thema überhaupt nicht auskenne brauche ich Hierbei Hilfe.

Ich bin im Internet schon auf eine Seite gestoßen die wohl eine Beratung anbietet.

Nun meine Frage, hat schonmal jemand Erfahrung mit der Beratung von *Lexi hats zensiert* gemacht?

Vielen Dank für Ihre Hilfe und Viele Grüße

Patrick

Hilfe beim Notebook Kauf - Ähnliche Themen

• Brauche Hilfe beim Kauf eines gaming-Notebooks.

Brauche Hilfe beim Kauf eines gaming-Notebooks.: Hi @ll Ich möchte mir in ca.2 Wochen in der Schweiz ein gaming Notebook kaufen. Habe bereits mehrere gaming-Seiten nach Kaufempfehlungen...
  • Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!

Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!: Ich würde mir gerne ein Notebook kaufen, kenne mich aber mit diesem ganzem Computer-Kram nicht aus. Budget liegt bei maximal 500€. Ich suche...
  • Notebook- Hilfe beim Kauf

Notebook- Hilfe beim Kauf: Hi, hab mich gerade hier angemeldet. Mein Name ist Joschka, 21 Jahre und komme aus NRW. Hab das Forum bei der Suche nach einer gescheiten...
  • Hilfe beim ersten Notebook :)

Hilfe beim ersten Notebook :): Hallo alle zusammen, ich brauche dringend eure hilfe. zum Geburtstag darf ich mir mein erstes notebook kaufen. allerdings kenne ich mich mit...
  • Brauche dringend Hilfe beim Notebook Kauf

Brauche dringend Hilfe beim Notebook Kauf: Hallo! Also ich suche einen Laptop um die 400€. Bin Studentin und nutze das Notebook somit oft auch mobil (Lange Akkulaufzeit wird...
  • Oben