Hilfe beim Notebookkauf - Welches Gerät soll es sein?

D

DanTheRealMan

Forum Newbie
Hi!

Wie der Titel schon sagt will ich mir ein Notebook kaufen.

Einsatzgebiet: Office Anwendungen - Zwei uralte Spiele (Ultima Online und Counterstrike) - evtl. bissi Bildbearbeitung - Musik hören

Preis: Auf alle Fälle unter 1000 Euro --> Möglichst billig!

Sollte ein 15.4" oder 14" Display haben - Möglichst matt

Beim Rest bin ich mir halt kein bisschen sicher. Es gibt schon paar gute Angebote allerdings bin ich mir da mit den Grafikkarten net so sicher - Die meisten billigen NB`s haben Grafikkarten mit shared Speicher - Da weiss ich halt nicht ob das für die genannten zwei Spiele reicht.

Würde mich über einen Tipp freuen!

Danke im Voraus
Daniel
 
Das ist alles noch immer zu generell. Bevorzugte Marken vllt.?
 
Hi und danke für die genannten Tipps.

Ich bevorzuge keine Marke ... Asus sollte es eher nicht sein da ich bisher nur schlechtes über den Service gelesen habe.

Das LG und das BenQ sind schonmal ganz gut wobei ich nicht weiss wie das mit BenQ aussieht. Ham die nicht pleite gemacht? D.h. das ich im Garantiefall die A`Karte gezogen habe? Beide sind so an der finanziellen Obergrenze


Wie wärs denn z.b. mit demhier?
http://www.notebooksbilliger.de/pro.../topprod?sid=5ae5a8caa29d737827d8dc9208a02c8f

Bzw. was sollte das NB an Grafikpower haben um CS drauf zu spielen? (Wenn CS drauf läuft, läuft Ultima Online sowieso)
 
Von Medion würde ich die Finger lassen, da es viele unzufriedene Kunden gibt ;)

@singapore:
Du hast doch nen guten Link mit so ner Umfrage; schick ihm das mal!
 
Außerdem bin ich nicht sicher, dass die Go 6100 Counterstrike packt.
 
hoppi schrieb:
wenn auch völlig OT:
gericom kriegt ab was es verdient. der laden dürfte gar nicht existieren, verkauf echt nur schrott.

Die Existenz der Marke ist wohl weniger Fehler der Besitzer/Betreiber, sondern eher der der Kunden -fg-
 

Ähnliche Themen

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt was Passendes für mich gibt..

Desktop Replacement wegen Nachwuchs gesucht

Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör

Preiswertes Notebook mit langer Akkulaufzeit bis 500 Euro gesucht

Zurück
Oben