Hilfe benötigt

M

Maxwell01

Forum Newbie
Guten Abend,

ich habe mich hier angemeldet, um etwas Hilfe zu bekommen, da ich mich mit Notebooks bzw. Laptops (wo liegt eigentlich der Unterschied?:eek: ) überhaupt nicht auskenne. Da ich aber bald einen brauche, wollte ich mir in der nächsten Zeit einen zulegen.

Es gibt eigentlich nur 2 Kriterien:

- 350€-500€
- Ich brauche ihn nur für das Internet und für Office-Arbeiten, da ich Spiele an der PS3 spiele

Nebenbei würde ich noch gerne wissen, was ich für meinen alten PC bekommen würde;)

AMD Athlon(tm) XP 2400+
Prozessor 2 GHz
Arbeitsspeicher 1 GB RAM
NVIDIA GeForce4 Ti 4400

Vielen Dank!
 
Kann mir denn niemand weiterhelfen?

Würde mich über Antworten freuen
 
wenn du den zu diesem Zweck hier im Forum anfindbaren Fragebogen hier reinkopierst und gewissenhaft ausfüllst, dann wird dein Thread nicht gelöscht sondern unter Umständen beantwortet werden.

Wir machen das alles in unserer Freizeit, also gib uns Zeit für Antworten!

edit: Fürs nächste Mal: "Hilfe benötigt" ist auch keine gute Beschreibung des Problems oder?
 
ich habe mich hier angemeldet, um etwas Hilfe zu bekommen, da ich mich mit Notebooks bzw. Laptops (wo liegt eigentlich der Unterschied?:eek: ).
Das ist der selbe Unterschied wie bei "Handy" und "Mobiltelefon": Es gibt keinen. 2 Namen für ein Produkt.

Es gibt eigentlich nur 2 Kriterien:

- 350€-500€
- Ich brauche ihn nur für das Internet und für Office-Arbeiten, da ich Spiele an der PS3 spiele
500€ sind schon die Schmerzgrenze, wenn Du etwas vernünftiges willst. Als Officenotebook ist der HP 6730s *klick* sicher interessant. Hier ein Testbericht: *klick*. Und noch über eine Garantieverlängerung (kann man einfach dazubestellen) nachdenken. Weil das Notebook hat nur 12 Monate Garantie mit dabei (was mir zu wenig wäre).

Nebenbei würde ich noch gerne wissen, was ich für meinen alten PC bekommen würde;)

AMD Athlon(tm) XP 2400+
Prozessor 2 GHz
Arbeitsspeicher 1 GB RAM
NVIDIA GeForce4 Ti 4400
Für den Rechner bekommst Du praktisch nichts mehr. Denke nicht, dass sich der Verkauf noch lohnt.
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen

Beratung: Notebook für Studium und Freizeit

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Zurück
Oben