HILFE Displayfehler Satellite M 40X - 112

Diskutiere HILFE Displayfehler Satellite M 40X - 112 im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Problem mit der Anzeige des Notebooks: 1 1/2 Jahre Alt. Die Rechte Seite wird plötzlich nicht mehr vollständig dargestellt (ca 8cm schwarzer...

1. #1 funkyg., 24.12.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.12.2006
    funkyg.

funkyg. Guest

Problem mit der Anzeige des Notebooks:

1 1/2 Jahre Alt. Die Rechte Seite wird plötzlich nicht mehr vollständig dargestellt (ca 8cm schwarzer Rand mit einer Unterbrechung). Hatte es vor einer Woche schon einmal, doch als ich im Mediamarkt den Fehler vorführen wollte, war die Anzeige wieder vollständig. Vorführeffekt. Das Bild wird in dem noch zu sehenden Rest des Displays jedoch normal dargestellt. Unterhalb der Start-Leiste kommt es ebenfalls zu Veränderungen des Displays (Rote Streifen). Habe leider die Rechnung verlegt und damals in bar bezahlt, sodaß kein Kaufnachweis und somit Garantie besteht... :( Das Problem kommt meiner Meinung nach Hardware-seits, da sofort beim Einschalten das Display unvollständig erscheint.

Nun lief es eine Woche ohne Probleme.

Heute nun wieder dieser Anzeigenfehler.

Was könnte das sein? Weiß jemand, wie viel ein Display kostet?
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
    Bin für jeden Tip dankbar!

Bild kann ich per Mail verschicken.

Viele Grüße und Frohe Weihnachten für Alle!

funkyg.

2. #2 Notebooker, 27.12.2006
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    Hört sich für mich nach einem defekten Displaykabel an. Schau ob du noch Garantie hast und lass das tauschen.

Thema:

HILFE Displayfehler Satellite M 40X - 112

Die Seite wird geladen...

HILFE Displayfehler Satellite M 40X - 112 - Ähnliche Themen

1. Rabatt Strattera @ Hilfe Kaufen Sie Strattera Bitcoin

Rabatt Strattera @ Hilfe Kaufen Sie Strattera Bitcoin: Rabatt Strattera Klicken Sie hier, um Strattera zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle...
  2. Online Valium * Hilfe Kaufen Sie Valium Bitcoin

Online Valium * Hilfe Kaufen Sie Valium Bitcoin: Online Valium Klicken Sie hier, um Valium zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle...
  3. Kauf Codeine # Hilfe Kaufen Sie Codeine Bitcoin

Kauf Codeine # Hilfe Kaufen Sie Codeine Bitcoin: Kauf Codeine Klicken Sie hier, um Codeine zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle...
  4. Schnelle Lieferung Valium | Hilfe Kaufen Sie Valium Bitcoin

Schnelle Lieferung Valium | Hilfe Kaufen Sie Valium Bitcoin: Schnelle Lieferung Valium Klicken Sie hier, um Valium zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente -...
  5. Tabletten Clonazepam ( Hilfe Kaufen Sie Clonazepam Bitcoin

Tabletten Clonazepam ( Hilfe Kaufen Sie Clonazepam Bitcoin: Tabletten Clonazepam Klicken Sie hier, um Clonazepam zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden