Hilfe Dv6130 Streikt Nach Update

Diskutiere Hilfe Dv6130 Streikt Nach Update im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo ihr alle, habe Riesenproblem:Nach HP-Software-Update kann ich meinen Laptop nicht mehr starten.Das blöde Ding geht nach dem Start direkt...

1. cuhei

cuhei Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ihr alle,
    habe Riesenproblem:Nach HP-Software-Update kann ich meinen Laptop nicht mehr starten.Das blöde Ding geht nach dem Start direkt mit ganz kurzem Bluescreen(nix zu lesen,da gleich wieder weg)in den Hibernation-Modus und startet dann bis zur Meldung:
    Windows konnte nicht................................................
    egal,,was dann als Option gewählt wird,er geht immer wieder zur vorgenannten MELDUNG.
    was kann das sein?wer weiss Rat?
    DANKE schonmal für eure Antworten
    Curt

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 21.03.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Naja, das Laptop kannst schon noch starten. Windows fährt halt nicht mehr hoch. Das sind - Glück für dich! - zwei Paar Schuhe. Versuche es mal im abgesicherten Modus (F8 vor dem Windows-Start, dann aus der Liste "Abgesicherter Modus" auswählen), eventuell kannst du hier eine Systemwiederherstellung auf den Zeitpunkt vor der Softwareinstallation wählen.
    Als radikalste Methode kannst du immer noch ein komplettes Recovery mit Hilfe der Wiederherstellungs-CD/DVD machen und dein Notebook in den Auslieferungszustand zurückversetzen. Vergiss dabei aber nicht, zuvor deine Daten zu sichern!

4. cuhei

cuhei Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für die flotte Antwort;bin für heut allerdings voll entnervt von dem Kasten;werds morgen früh mal testen,melde mich dann nochmal

5. cuhei

cuhei Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    so,getestet,das Teil geht in den Hibernationmodus,egal,was man als Option anwählt.
    wat nu?

6. cuhei

cuhei Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Tach auch,habs per Wiederherstellungskonsole hingekriegt,nur sind alle Daten weg,aber egal,Hauptsache er läuft.

Thema:

Hilfe Dv6130 Streikt Nach Update

Die Seite wird geladen...

Hilfe Dv6130 Streikt Nach Update - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...
  2. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!
  3. BIOS-UPDATE bei NP535U3C-A03DE und herunterfahren dauert Stunden

BIOS-UPDATE bei NP535U3C-A03DE und herunterfahren dauert Stunden: Hi, Gestern kaufte ich mir das Gerät und die meiste Zeit verbringe ich mit Updaten, nur diesmal bei dem BIOS-UPDATE fährt der nicht runter,...
  4. Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!

Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!: Ich würde mir gerne ein Notebook kaufen, kenne mich aber mit diesem ganzem Computer-Kram nicht aus. Budget liegt bei maximal 500€. Ich suche...
  5. Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen

Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen: Hallo Leute, folgendes ich ziehe bald um und suche nun einen Laptop. Da ich mich leider kaum auskenne damit, erbitte ich hier mal eure Hilfe, er...