HILFE: FE21H -->Totalschaden

B

blubblub85

Hilfe:

Mein Laptop ist gestern beim Surfen abgestürzt (glaube ich). Das Display ging aus aber die LED´s am Laptop haben weiterhin geleuchtet.

Habe daraufhin den Akku rausgenommen und die Stromversorgung getrennt.

Habe daraufhin eine Minute gewartet und dann wieder den Akku und das Netzkabel angeschlossen. Nach dem ich den Laptop eingeschaltet habe gingen alle 3 LED´s neben dem Einschalter an (und bleiben auch an) aber der Laptop scheint nicht "in Fahrt" zu kommen und das Display geht auch nicht an.

Ich weiß jetzt nicht mehr weiter! Kann mir jemand mit einem Tipp helfen?
Was könnte das sein?


Das Problem trat gestern geben 19 Uhr auf. Sony ist aber nur von Mo-Fr von 8 -18 Uhr zu erreichen. Zu der Zeit muss ich jedoch arbeiten. Ich könnte echt durchdrehen. Hätte vonSony wenigstens den Sa als "Service-Tag" erwartet... naja, da lag ich falsch.


So, habe jetzt ein wenig Frust abgelassen... *tief-durch-atme*


Hat jemand erfahrung, wie lange es dauert, wenn das Gerat eingeschickt werden muss zur Reparatur?


Gruß
 
Ich würde mich bei sowas auch nicht unbedingt an Sony selbst, sondern an den Laden wenden, bei dem du das NB gekauft hast...
Was genau das Problem bei deinem Gerät ist kann ich leider auch nicht sagen, klingt aber nicht wirklich gut - mit ein wenig "Glück" ist aber nur irgend nen kleines Elektronikteil / Spannungswandler etc. draufgegangen :rolleyes:
 
Bekommst du auf einem externen Monitor noch ein Bild? (VGA-Ausgang)
 
Hallo,

wenn sich das Gerät einschalten lässt, sollte normal im Bereich der Spannungsversorgung kein Fehler vorhanden sein.
Eventuell ist ein RAM Riegel defekt...

@blubblub85
Leuchtet das Display noch wenn du dein Vaio einschaltest?

Thorsten
 
Einen Inverter habe ich noch hier............
 
verkauf mir dein laptop könte paar teile von gebrauchen.....
 
blubblub85 schrieb:
Hilfe:

Mein Laptop ist gestern beim Surfen abgestürzt (glaube ich). Das Display ging aus aber die LED´s am Laptop haben weiterhin geleuchtet.

Habe daraufhin den Akku rausgenommen und die Stromversorgung getrennt.

Habe daraufhin eine Minute gewartet und dann wieder den Akku und das Netzkabel angeschlossen. Nach dem ich den Laptop eingeschaltet habe gingen alle 3 LED´s neben dem Einschalter an (und bleiben auch an) aber der Laptop scheint nicht "in Fahrt" zu kommen und das Display geht auch nicht an.

Ich weiß jetzt nicht mehr weiter! Kann mir jemand mit einem Tipp helfen?
Was könnte das sein?


Das Problem trat gestern geben 19 Uhr auf. Sony ist aber nur von Mo-Fr von 8 -18 Uhr zu erreichen. Zu der Zeit muss ich jedoch arbeiten. Ich könnte echt durchdrehen. Hätte vonSony wenigstens den Sa als "Service-Tag" erwartet... naja, da lag ich falsch.


So, habe jetzt ein wenig Frust abgelassen... *tief-durch-atme*


Hat jemand erfahrung, wie lange es dauert, wenn das Gerat eingeschickt werden muss zur Reparatur?


Gruß

Kühlen Kopf bewahren, ärgern macht es ja nicht besser. Hast ja Garantie.

Reparatur kann schon mal gut ca. 4 Wochen dauern. Wenn du Glück hast, kürzer, wenn Pech länger....

Das ganze beschleunigt sich wenn du einen Sony Service Partner vor Ort hast der die Geräte reparieren darf. So ist das in München bei zwei Händlern der Fall. Dann dauert das ganze, sofern Ersatzteil vorhanden, ca. 1 Woche.
 
Lol, der Thread ist über einen Monat alt. Da lohnt das Antworten nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

Vaio S SVS13A1C5E : Windows 7 startet nicht mehr - brauche Hilfe!

Zurück
Oben