Hilfe finde meinen Laptop Typ nicht mal bei Sony selbst

Hi,

also das Problem ist das folgende:

Ich verbinde mitch beim hochfahren mit dem bevorzugten Drahtlosnetzwerk und kann dann auch surfen. Nur nach ner Zeit bekomme ich dann Fehlermeldungen das die Webseiten nicht geladen werden können oder zu lange brauchen um zu antworten.

Wenn das passiert st auch meistens die Verbindung zum Router weg. Die lässt sich nach ein oder zweimal Versuchen wieder herstellen und dann gehts wieder für en paar minuten und dann wieder Verbindung unterbrochen.:(

Das komische hierbei ist halt nur das es nur bei dem VAIO Notebook so ist, habe noch ein Toschiba und ein Bekannter hat ein Medion, diese beiden behalten die Verbindung einwandfrei bei und man kann alles machen und schalten und walten.:confused:

Ein Kumpelmeinte schon das die WLAN Karte (die Chips) im Rechner evtl was haben könnten und deswegen die Verbindung immer wieder getrennt wird.

Schonmal vielen Dank.

Gruß,
Volker
aka gg-v1983
 
Welchen Router hast du?
Wie ist die Verbindungsqualität wenn es funktioniert?
 
Ich hab einen Netgear WG614 Router, steht schonmal oben ;).

Die Verbindungsquali ist wenn es funktioniert einwandfrei also immer zwischen 45 und 54 MBit/s.

Grüße,
Volker
aka gg-v1983
 
gg-v1983 schrieb:
Ich hab einen Netgear WG614 Router, steht schonmal oben .

Du meinst wohl auf der vorherigen Seite, kann doch keiner ahnen ;)
 
es handelt sich anscheinend hierbei um das Model VGN-FS515E warum auch immer ;)
 
Naja mit dem letzten Post vom 4.10.2006 sollte die Erkenntnis schon zutage gekommen sein.
 
Closertogod schrieb:
Naja mit dem letzten Post vom 4.10.2006 sollte die Erkenntnis schon zutage gekommen sein.
hahaha, sehr gut :p ist ja noch nicht sooo lange her

mfg mexa!

btw: 999 posts...
 

Ähnliche Themen

Vaio FE Suche Bios R0174J3 für Sony Vaio VFN-FE21B

Vaio P Bitte um Hilfe bei Model PCG-91211M & W7

Altes Sony Vaio Laptop - Soundkartenproblem

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Zurück
Oben