Hilfe für Medion Notebook

S

soccer

Forum Newbie
Hi leute ich habe mir ein medion notebook md 6200 gebraucht gekauft und habe nur eine win xp cd dazu bekommen jetzt habe ich mir einen virus eingefangen und habe das system platt gemacht beim wiederaufspielen fehlen mir jetzt einige treiber z.b. audiocontroller ,netzwrkcontroller ,pci-modem , videocontroller ich habe auch versucht den grafikkartentreiber neu zu instalieren aber der erkennt nicht mal meine grafikkarte da steht in eigenschaften nur vgasave und ich habe aber eine GeForce FX Go 5200 Grafikkarte 64 MB RAM AGP 8x und wenn ich den treiber installieren will geht das nicht könnt ihr mir helfen bin noch neuling in sachen notebook und kenne mich da noch nicht aus .MfG Alfred
 
Hast du schon mal beim hersteller auf der Seite geschaut ob es da noch Treiber dafür gibt?
 
Ja hab ich aber da sind nur noch alte treiber für alles mögliche aber keiner wo ich meine fragezeichen weg bringe!
 
Ja hab ich aber da sind nur noch alte treiber für alles mögliche aber keiner wo ich meine fragezeichen weg bringe!

Entschuldige, ist bestimmt nicht böse gemeint, aber ich muss es einfach sagen:

Warum benutzt du nicht erstmal (Frage)Zeichen bevor du darüber nachdenkst sie irgendwo hinzubringen? Würde das Ganze sicherlich erleichtern...
 
Schau mal hier (Anzeige)
 

Ähnliche Themen

Notebook für unterwegs ca 400 Euro

Notebook zu heiss...

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

A100 XP Probleme/ Treiber? Hilfe!

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben