Hilfe für Satellite A100-411

Diskutiere Hilfe für Satellite A100-411 im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Nabend zusammen, wollte mal wissen ob ich auf dem oben genannten notebook( das ich LEIDER mit Vista gekauft habe) Windows XP installieren...

1. #1 Hoshi36, 01.06.2007
    Hoshi36

Hoshi36 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nabend zusammen,
    wollte mal wissen ob ich auf dem oben genannten notebook( das ich LEIDER
    mit Vista gekauft habe) Windows XP installieren kann.
    Und wenn ich das mache, brauche ich doch treiber für das notebook oder?
    Kann ich die irgendwo runterladen? Und wie finde ich heraus was das notebook
    für ein mainboard hat, falls ich dafür einen treiber brauche.

Danke schonmal im vorraus!

MFG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe für Satellite A100-411

Die Seite wird geladen...

Hilfe für Satellite A100-411 - Ähnliche Themen

1. Tastaturwechsel Satellite L50-B-1HM

Tastaturwechsel Satellite L50-B-1HM: Hallo miteinander, Ich bin neu im Forum und habe direkt ein Problem. Die Tastatur meines L50-B1HM spielt verrückt, das liegt natürlich mit...
  2. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...
  3. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!
  4. Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!

Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!: Ich würde mir gerne ein Notebook kaufen, kenne mich aber mit diesem ganzem Computer-Kram nicht aus. Budget liegt bei maximal 500€. Ich suche...
  5. Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk

Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk: Hallo zusammen, auch wenn die Neuigkeit schon ein paar Tage älter ist. Toshiba hat auf der IFA ein 18,4" Zoll Notebook / Laptop mit...