Hilfe GRAFIKKARTE Probleme

Diskutiere Hilfe GRAFIKKARTE Probleme im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Ich habe gebrauchte HP xt 6050 gekauft Die Grafikkarte funktionirt,aber Ich kann Monitor nur 16bit anstellen, und der Laptop schreibt dass Typ...

1. #1 dmitrii, 19.02.2007
    dmitrii

dmitrii Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe gebrauchte HP xt 6050 gekauft
    Die Grafikkarte funktionirt,aber Ich kann Monitor nur 16bit anstellen, und der Laptop schreibt dass Typ von Grafikkarte unbekannt ist . Ich kann auch nicht die Treiber ins Internet finden. Was kann man machen. Kann sein ,dass Ich die Probleme nicht richtig beschreiben habe, da Ich bin ein Laie bin Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ElGaso

ElGaso Forum Freak

Mein Notebook:
    Hp Pavilion dv9047ea
    Guck ma hier: KLICK
    Das is jetzt das einzige was ich gefunden hab.

Wäre schön wenn du dein GENAUES Betriebssystem nennen würdest. Ich denke das es xp is aber welches???

Thema:

Hilfe GRAFIKKARTE Probleme

Die Seite wird geladen...

Hilfe GRAFIKKARTE Probleme - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...
  2. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!
  3. Mein Asus Laptop macht Probleme :/

Mein Asus Laptop macht Probleme :/: Guten morgen liebe Community ! :) und zwar geht es um mein Laptop, Gestern Mittag habe ich ihn ganz normal ausgemacht ohne irgendwas zu verändern,...
  4. Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!

Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!: Ich würde mir gerne ein Notebook kaufen, kenne mich aber mit diesem ganzem Computer-Kram nicht aus. Budget liegt bei maximal 500€. Ich suche...
  5. Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen

Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen: Hallo Leute, folgendes ich ziehe bald um und suche nun einen Laptop. Da ich mich leider kaum auskenne damit, erbitte ich hier mal eure Hilfe, er...