Hilfe,hab problem mit A200 170

L

Laptosh

Forum Newbie
Hallo,ich habe mir am 3. Januar meinen ersten Laptop gekauft.Habe mich gefreut,und gleich "experimentiert".Also,ich habe auch(wie fast jeder Toshiba-besitzer) einen Pixelfehler,der leuchtet andauernd rot.Dann 2 monate später habe ich mir age of empires III gekauft und es lief alles gut mit dem Installieren.Als ich am nächsten tag nocheinmal gespielt habe und ich den PC runterfahren wollte,da reagierte er gar nicht auf den Befehl"Herunterfahren".Er war zwar nicht abgestürzt(Konnte ja noch andere programme öffnen),aber reagierte nich darauf.Schliesslich wollte ich prüfen,ob er auch noch andere Programme öffnen kann:Die meissten konnte man,ABER man konnte zum beispiel nicht die energieoptionen festlegen,oder das design ändern:confused:
So musste ich ihn ohne runterfahren abwürgen.Beim hochfahren ging wieder alles gut,nur nich wenn ich das Spiel spiele.*Komisch*.Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte?Ihr würdet mir echt helfen.DANKE
 
Also,ich habe auch(wie fast jeder Toshiba-besitzer) einen Pixelfehler

Wo sind die Beweise bei so einer Aussage? Wäre ich Mod würde ich sagen Beweise her oder du kannst so ne Rufmord Aktion in einem anderen Forum abziehen.

Bei uns hat von 1000 Geräten die zur Reparatur reinkommen oder verkauft werden ein Gerät einen Pixelfehler. Ich habe sogar in meinem ersten Jahr bei Toshiba gar kein Gerät in den Händen gehabt was einen Pixelfehler hatte.
 
das hört sich nach nem grafikkartentreiberproblem an. hatte das auch schon. entweder du nimmst eine neuere bzw. ältere version oder du wirst die nächste zeit mit dem fehler leben müssen. kann auch sein, das der fehler gar nicht mehr auftritt

gruß

PS: mein toshi hatte keine pixelfehler damals ;)
 
Sorry nochmal wegen Pixelfehler

Das mit dem Pixelfehler habe ich geschrieben weil in anderen Foren alle sich über dem Pixelfehler bei A200-170 beschwert haben.sorry nochmal:eek:

Mit dem problem:Ich habe schoneinmal bei dem gleichen computer flight simulator x installiert.Die installation funktionierte,aber danach is oft mein computer abgestürtzt,schon beim lehren eines Papierkorbes.Später war es so schlimm dass er das spiel nicht mehr abgelesen hat.Also hab ich mich entschieden,die product recovery CD-Rom zu benutzen.Als dann alles neu war, war der laptop wieder normal,bis auf das Problem mit Age of Empires.Hat das auch mit grafik zu tun?(Hab 256 mb ATI mobility Readon HD 2600)

P.S: Habt ihr eigentlich noch eine andere Software-CD bekommen ausser die recovery-CD rom?:confused:
 
Nein was soll man auch sonst noch da beilegen? MS Office für Lau die aktuellen Spiele Top10? Auf der Recovery DVD ist ja ein Image von einem gepackten Windows wo schon alle mitgelieferten Programme installiert sind.

Gib mir doch mal den Link zu diesem Forum wo jeder A200 Käufer einen Pixelfehler hat. Selbst bei den billigen A210 mit AMD CPU war kein Gerät mit einem Pixelfehler dabei.
 
Mein Toshiba A100-411 hat auch einen Pixelfehler. Den ersten A100 den ich gekauft habe, habe ich gegen den jetztigen umgetauscht. Ebenfalls wegen Pixelfehler. Der Tausch erfolgte auf Kulanz.
Mein jetztiger Pixelfehler ist jedoch nur schwer zu erkennen, und von daher ist es mir egal.

Die Häufigkeit von Pixelfehlern bei meinen Geräten ist zumindest komisch. Schlüsse mögen daraus andere ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal im Technischen Support sehe ich vielleicht 1-2 Geräte mehr aber auch nur vielleicht :rolleyes:
 
Zurück
Oben