Hilfe! Hilfe!

naja.. theoretisch schon..:rolleyes: aber das wäre dann zu krass... :p :D
 
ich auch nicht...
dann hätte der vly noch was am gewicht gemerkt und gleich nachgeschaut.. zu risikohaft.. :D
 
Convello schrieb:
ich auch nicht...
dann hätte der vly noch was am gewicht gemerkt und gleich nachgeschaut.. zu risikohaft.. :D


Na am Gewicht wohl eher nicht... ;) wie viel wiegt so ne CPU? Hast du schon mal eine in der Hand gehabt?
Wieg vielleicht nen paar Gramm! :D


Naja, aber das wäre auch schon wirklich Diebstahl und Betrug zu gleich gewesen, obwohl das ja auch schon nicht wirklich gerade war.
 
Wie heißt es nochmal so schön.....

"der zweck rechtfertigt die mittel!!!" :D :D

naja.... gibt schlimmeres im leben! :rolleyes:
 
Seh ich auch so...man wird selbst von so vielen Händlern besch***en (denk nur mal an gebrauchte Autos, Mopeds, etc.), da kann man selbst auch mal A****loch sein, ohne sich gleich Sorgen um sein Seelenheil (falls gläubig) machen zu müssen. :)

edit: @nächster Post,
Das ist die Rache von Asus!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich.. das arbeitsplatzsymbol auf den desktop anzeigen will...

erscheint das symbol in so einer komischen farbtiefe...

jemand ne idee? woran das liegt?
 

Anhänge

  • neu-1.gif
    neu-1.gif
    1,4 KB · Aufrufe: 156
hoerndl schrieb:
Seh ich auch so...man wird selbst von so vielen Händlern besch***en (denk nur mal an gebrauchte Autos, Mopeds, etc.), da kann man selbst auch mal A****loch sein, ohne sich gleich Sorgen um sein Seelenheil (falls gläubig) machen zu müssen. :)

genau!!!!!! sage nur ein beispiel.... habe mir nen A4 gekauft.. angeblich unfallfrei...
nen halbes jahr später stellt ein kumpel von mir fest.. das die ganze rechte flanke neu lackiert wurde... und es auf einen unfaller drauf hinweist! lack war noch frisch.. keine kratzspuren von waschanlagen oder so... also wurde beim händler lackiert... und zum teil sogar hat der Klarlack gefehlt!!!

soviel dazu.....
 
@ Convello
stell deine farbtiefe auf 32bit
rechtsklick auf desktop -> eigenschaften -> einstellungen
obs unter vista gleich aussieht, weiß ich nicht :)
 
ja.. nee... ist schon auf 32-bit eingestellt... die anderen symbole sind ja ganz normal nur das nicht.. stört mich halt...
aber habe nen trick angewendet.,...

.. immer wenn ich versucht habe den arbeitsplatz auf dem dektop anzeigen zulassen .. bin ich immer so vorgegegangen...
Start-leiste -> maus move to arbeitsplatz -> rechts klick -> auf dem desktop anzeigen.... kam aber im nur das blöde symbol...

..also versuchte ich es mal so... den gleichen vorgang nochmal.... dann bin ich auf den desktop gegangen... -> maus move to arbeitsplatz-> rechts klick -> verknüpfung erstellen-> und siehe da.. jetzt sieht es ganz normal aus.. in 32-bit tiefe..... nur halt der verknüpfungspfeil dran.. aber ist weniger schlimm, als das symbol mit weniger f.tiefe....


trotzdem würde ich gerne mal die ursache wissen.. muss ja nen software fehler sein.. passiert nur bei dem arbeitsplatzsympol....:confused:
 
ja.. nee... ist schon auf 32-bit eingestellt...
:D, man kann ja nie wissen ^^

symbol auch schon mal gelöscht und neu erstellt? -> wahrscheinlich auch schon oft genug.
welches os hast du denn? bei xp: arbeitsplatz mit entf löschen, rechtsklick auf den desktop -> eigenschaften -> desktop -> desktop anpassen -> wieder einblenden

wahrscheinlich weißt du das e, aber mehr kann ich dir leider auch nicht sagen :(
 
:D alles versucht...

aber gestern abend.. habe ich es einfach nochmal versucht mit "auf desktop anzeigen".. und dann erschien es richtig!!! komisch.. keine ahnung woran es lag.. aber ok.. ist ja nun egal..

danke trotzdem für den tip! :D

gruß
 
Zurück
Oben