HILFE,kann Win XP Sp2 nicht installieren

Diskutiere HILFE,kann Win XP Sp2 nicht installieren im Apple Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Folgendes Problem. Habe mein Mac Book Pro mit Bootcamp partitioniert. Beim sarten von der Cd führt er auch ordnungsgemäß die vorinstallation...

1. #1 gruberbernhard, 01.08.2007
    gruberbernhard

gruberbernhard Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Folgendes Problem.

Habe mein Mac Book Pro mit Bootcamp partitioniert. Beim sarten von der Cd führt er auch ordnungsgemäß die vorinstallation bzw das kopieren der Daten auf den partinionierten Dateträger aus. Jedoch kommt nach dem erneuten starten vor dem tatsächlichen Installationsvorgang von Win XP die Fehlermeldung:

"systemroot/system32/hall.dll fehlt oder ist beschädigt"

Ich habe die Studentenversion von Win XP Sp2 kann es daran liegen???

Danke im voraus

lg Bernhard

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Studentenversion? Meinst du SSL oder so ein Ding von der Uni? Dürfte aber keine Rolle spielen, evtl. ist dein Datenträger nicht einwandfrei, mach mal ne Kopie davon u. installier von der.

Thema:

HILFE,kann Win XP Sp2 nicht installieren

Die Seite wird geladen...

HILFE,kann Win XP Sp2 nicht installieren - Ähnliche Themen

1. Inspirion Serie Inspiron 15 - Speedstep funktioniert nicht

Inspiron 15 - Speedstep funktioniert nicht: Hallo! Bei meinem Inspiron 7537 (i7 4500u + Nvidia 750m) funktionierte SpeedStep der CPU nicht mehr. Es lief permanent der Grundtakt von 1,8GHz....
  2. Vaio Z Tasten funktionieren sporadisch nicht

Tasten funktionieren sporadisch nicht: Hallo, ich habe seit Jahren ein tolles Vaio VPCZ1, doch seit ein paar Tagen, egal ob Win7 oder Win10, funktionieren die Tasten 5,R,C,V,N...
  3. MacBook Air - startet nicht mair

MacBook Air - startet nicht mair: Hi Leute, mein Macbook Air das ich 2012 gekauft habe, möchte nicht mehr hochfahren bzw geht nicht an. Also es zeigt überhaupt kein Lebenszeichen...
  4. CD laufwerk wird im bios nicht erkannt

CD laufwerk wird im bios nicht erkannt: Hallo, Besitze das asus r558u uefi bios und möchte von dvd booten, welches mir aber nicht angezeigt wird unter den bootoptionen? Unter security...
  5. Festplatte wird nicht in voller Kapazität erkannt

Festplatte wird nicht in voller Kapazität erkannt: Hallo, ich habe aus meinem ASUS Notebook meine HDD Festplatte gegen eine SSD getauscht und wollte die alte Festplatte mittels Adapter als ext....