Hilfe!!!LG vs. Asus vs. Toshiba vs. ...

Das Toshiba A100 habe ich jetzt ausgeschlossen, das Display ist zu schlecht.
 
j.a.h.8 schrieb:
Das Toshiba A100 habe ich jetzt ausgeschlossen, das Display ist zu schlecht.

Magst Du das auch begründen? Woher kommt Deine Aussage? Ich wollte mir das Toshiba nämlich auch zulegen...
 
j.a.h.8 schrieb:
Gern: Zwar haben einige Besitzer sich positiv darüber geäußert, allerdings hat notebookcheck.com das Ding getestet und mal die Helligkeit und -sverteilung gemessen... [ http://www.notebookcheck.com/Testbericht_Toshiba_Satellite_A100.705.0.html ]
in tests schaut das immer schlimmer aus als in der Praxis.
Wie oft hast du denn die Gelegenheit 20 Notebooks nebeneinander zu stellen? Da fällt dir jedes kleine Quäntchen an Helligkeit auf.
Am Besten selbst ansehen wenn möglich.
 
Leider selten möglich *g*, daher bin ich nun mal auf Tests und Erfahrungsberichte angewiesen. Außerdem will ich natürlich schon das beste fürs Geld haben.
 
Also fasse ich noch einmal zusammen:
Die Reihenfolge unter verschiedenen Gesichtspunkten sieht so aus (absteigend):

Display: T F20, T P100, dann die anderen, dürften sich nicht viel nehmen
Allgemeine Leistung: LG, T P100 , Asus u. HP, T F20
Verarbeitung: HP, Toshiba, Asus LG
Service: HP, Toshiba, Asus, LG

Sind alles nur Mutmaßungen. Was sagt ihr dazu?
 
hallo erst mal,
allso bin auch auf der such nach nem NB und interesiere mich au für das Toshiba A100-153. Hab mir es au schon angeschaut find aber das das gehäuse net so gut verarbeitet aussieht den der bildschirmdeckel läst sich leicht von ausen eindrücken und das ganze NB ist irgendwie instabiel es "knartzt" und läst sich mit wenig kraft auffwand verziehen.

hab aber den test von notebookcheck auch gelesen die sagen aber das es gut verarbeitet ist kann das einer bestätigen?:confused:

Ich hab auch das "Acer apsire 5652WLMi" in meine nähere auswahl einbezogen hat ne gute Austatung : T2300 , 1Gb Argeitsspeicher ,und ne nvidia 7600 mit 256Mb ...
was haltet ihr von dem, taugt das was?
 

Ähnliche Themen

Lenovo T500/T400/T400s vs. Toshiba Tecra A10 vs. Dell Latitude E6500

Verkaufe Toshiba A200-13T

suche günstigen pc ersatz

Ich bitte um Hilfe beim Kauf von ~600€ notebook

Amilo Sa3650 vs. ASUS X5AVN-FP112C [Gamer-Edition 2.5]

Zurück
Oben