Hilfe !! lüfter problem

A

Asus Moritz

Forum Newbie
Hallo,zusammen bin neu hier und habe direkt ein problem:(

Ich habe mir vorgestern ein Laptop gekauft von Asus X5DAB series heißt es

Mein Problem wenn ich es anmache ist alles Ok aber wenn ich es zuklappe und es später wieder benutze läuft der Lüfter auf höchster stufe er geht nur aus wenn ich den Laptop aus und wieder an mache. achso der energiesparmodus ist auf ausbalanciert eingestellt und bei was passiert wenn man den laptop zucklappt ist Energie sparen eingestellt Betriebssystem = vista Home Premium

Hoffe ihr könnt helfen Moritz:eek:
 
Bei Asus anrufen und hoffen, dass du dein Notebook nicht einschicken musst.

Andere Variante: Binnen 14 Tage zurück geben und etwas gescheites (also kein Asus) kaufen.
 
meinste weil das teil ist erst 2 tage alt??:eek::eek:

wie teuer ist denn ein richtig guter der verkäufer meinte der wär ganz neu hat 899 euro gekostet
 
wie teuer ist denn ein richtig guter der verkäufer meinte der wär ganz neu hat 899 euro gekostet

Wie bitte?
Da wurdest du aber kräftig verarscht!

Das Asus X5DAB-SX035C kostet 474 €, das ASUS X5DAB-SX038C 549 €.

Hast du das online gekauft? Klingt ja fast so, als ob du das im Laden gekauft hast. Für das Geld bekommst zig bessere Notebooks, da solltest du aber einen neuen Kaufberatungs-Thread auf machen und folgende Fragen beantworten:

- Wie ist dein Budget?
(Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen?)
- Welche Displaygröße bevorzugst du?
- Was willst du mit dem Notebook machen?
(Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)
- Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele?
- Willst du das Notebook mehrmals in der Woche mobil nutzen?
- Wie lange sollte die Akkulaufzeit im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein?
 
Hi

habe den laptop bei Maegakompanie gekauft der verkäufer hat mir die beiden Modelle die du aufgelistet hat auch angeboten aber meiner heißt einfach nur X5DABseries er meinte dieser Laptop wäre erst vor kurzem rausgekommen und nicht zu vergleichen mit den anderen beiden der X5DAB serie , der laptop den ich habe ist im neuen PC Magazin und wurde als Gut (2.1) bewertet
 

Ähnliche Themen

Das wohl kurioseste Laptop Problem seit Adam und Eva

Aufeinmal brummt lüfter beim hochfahren HP G62

Kein Shutdown, kein Ruhezustand, kein Energiesparen!

Lenovo B560 WLAN Problem mit Netzwerkkarte

Vaio S Vaio VPC SE - Energieoptionen beim zuklappen machen nicht das was sie sollen

Zurück
Oben