Hilfe -- Lüfter viel zu laut -- Hilfe

Diskutiere Hilfe -- Lüfter viel zu laut -- Hilfe im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; da ich neu hier bin, zunächst mal HALLO an alle. wie im thema schon genannt, habe ich ein problem, den lüfter von meinen noteboke (TERRA mobile...

1. testi

testi Guest

da ich neu hier bin, zunächst mal HALLO an alle.

wie im thema schon genannt, habe ich ein problem, den lüfter von meinen noteboke (TERRA mobile 1760) heruterzudrehen um ihn leisser zu machen. der blässt wie ein staubsauger. Ich habe bereits das programm speedfan, NHC, fanspeed versucht, geht aber nicht, da kein lüfter erkannt wird.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Hier mal meine Daten

Mainboard MSI
    Product MS-1719x
    Serial-Nr BSS-0123456789

Processor Intel Core2 DUO T 8300

BIOS American Megatrends
    Version 080014

THX

Gruß testi

2. Anzeige

Thema:

Hilfe -- Lüfter viel zu laut -- Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe -- Lüfter viel zu laut -- Hilfe - Ähnliche Themen

1. Maxdata Belinea b.book 2.1 Hardwarehilfe (Lüfter/Ladespannung)

Maxdata Belinea b.book 2.1 Hardwarehilfe (Lüfter/Ladespannung): Hallo. Ich habe von meinem Schwager seinen 'alten' Laptop bekommen. Nach erst großer Freude, stellte ich fest: Der Lüfter bekommt keine...
  2. Laptop (Lüfter) - reinigen - Hilfe/Anleitung gesucht

Laptop (Lüfter) - reinigen - Hilfe/Anleitung gesucht: Hallo, kurzum: Der Lüfter fiiiept laut und müßte gereinigt werden. Nur, wie macht das ein Anfänger? Entschuldigt bitte - ich bin nicht...
  3. Lüfter Maxdata M-book 1200X plötzlich sehr laut -Abhilfe?

Lüfter Maxdata M-book 1200X plötzlich sehr laut -Abhilfe?: Grüß´Gott! Ich benutze seit vielen Jahren mein hervorragendes und äußerst zuverlässiges Notebook Maxdata M-book 1200X. Seit kurzem läuft das...
  4. Hilfe !! lüfter problem

Hilfe !! lüfter problem: Hallo,zusammen bin neu hier und habe direkt ein problem:( Ich habe mir vorgestern ein Laptop gekauft von Asus X5DAB series heißt es Mein...
  5. HP Pavillion dv4 1080 e - Lüfter, bitte Hilfe !

HP Pavillion dv4 1080 e - Lüfter, bitte Hilfe !: Hallo ! ich habe mir oben genanntes Notebook zugelegt. Alles läuft gut, NUR der Lüfter ist extremstens laut. Nun habe ich mich eingelesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden