G
gruvactor
Forum Newbie
Hallo Leute,
Ich habe ein Intel Mac Book Pro mit dem eiförmigen USB Modem von Vodafone... hab diesbezüglich schon im applestore und bei a1 nachgefragt. A1 sagt es sei ein Softwareproblem, apple meint es sei ein Problem von A1 - leider merke ich das selbst applehändler wiens bei diesen fragen aussteigen oder einfach nicht helfen wollen da es dafür kein cash gibt.. deshalb hoffe ich nun auf euch (;
wenn ich den rechner hochfahre kommt eine meldung "internes gerät konnte nicht erkannt werden" ich klicke auf ignorieren... dann kannich aber normal ins internet einsteigen... die meldung kommt dann immer wieder mal wenn ich die verbindung verliere, vielleicht auch aufgrunde des fehlers das er es nicht gut erkennt ? beim runterfahren muss ich vodafone extra schliessen, wenn ich den rechner mit offenen vodafone schliessen möchte, lässt er dies nun nicht mehr zu... ?
liegt es an den einstellungen ? ich bin ratlos..
liebe grüsse
roman
Ich habe ein Intel Mac Book Pro mit dem eiförmigen USB Modem von Vodafone... hab diesbezüglich schon im applestore und bei a1 nachgefragt. A1 sagt es sei ein Softwareproblem, apple meint es sei ein Problem von A1 - leider merke ich das selbst applehändler wiens bei diesen fragen aussteigen oder einfach nicht helfen wollen da es dafür kein cash gibt.. deshalb hoffe ich nun auf euch (;
wenn ich den rechner hochfahre kommt eine meldung "internes gerät konnte nicht erkannt werden" ich klicke auf ignorieren... dann kannich aber normal ins internet einsteigen... die meldung kommt dann immer wieder mal wenn ich die verbindung verliere, vielleicht auch aufgrunde des fehlers das er es nicht gut erkennt ? beim runterfahren muss ich vodafone extra schliessen, wenn ich den rechner mit offenen vodafone schliessen möchte, lässt er dies nun nicht mehr zu... ?
liegt es an den einstellungen ? ich bin ratlos..
liebe grüsse
roman