hilfe: mein 1. notebook

S

spiderwoman

Forum Benutzer
hi
ich bin noch schülerin und brauche es für musik, internet, textverarbeitung,bilder ..die normalen dinge eben.es sollte sehr leise sein.akkulaufzeit is mir egal, weil es wahrscheinlich immer am stromnetz hängen wird.mir ist der service wichtig und das es ein paar jahre hält.ich werd es von daher vor ort kaufen(media markt)
vom aldi notebook wurde mir abgeraten(schlechter service angeblich).
das toshiba a200- 1cc gefällt mir, außer der tastatur. die scheint mir nicht sehr stabil zu sein. ich hatte das gefühl man könne die obere tastenreihe leicht abreißen. da gefiel mir das samsung r40- aura t2080 deron von der tastatur her besser und stabiler. es kostet halt 100€ mehr(799€). ich würe bis zu 1000€ ausgeben, weiß jedoch nicht ob das nicht etwas viel für meine zwecke ist. am geld solls nicht liegen:)

ich weiß nicht, welches ich nehmen soll. kenn mich da nicht gut aus

würde mich sehr über rat freuen
 
das heißt das samsung ist besser als das toshiba und ich soll nicht mehr geld ausgeben?
 
Stell Dir einen Dell zusammen und nimm die 3 Jahresgarantie vor Ort. Die gibst momentan preisgünstiger. Für rund 750 Euro bekommst Du schon das Inspiron 1501 mit besagter 3-Jahres Garantie. Ich denke, für den Preis kann man bedenkenlos zuschlagen.
Ich jedenfalls bin mit Dell sehr zufrieden!
 
mir wäre es jedoch lieber es direkt aus einem geschäft zu kaufen. kann mich mit dem online bestellen nicht sehr anfreunden. wenn was passieren sollte kann ich einfach dahin und muss nicht erst rumtelefonieren,...
da könnte ich mir ja das aldi notebook nehmen. ist sogar 50€billiger und hat auch 3 jahre garantie. mir ist wichtig,dass ich einen direkten ansprechpartner hab.
ich hab noch nie etwas aus dem internet bestellt und erst recht nicht für so viel geld. da ist mir der vor ort kauf lieber
 
Zuletzt bearbeitet:
spiderwoman schrieb: