HILFE!Mein laptop fährt nicht mehr hoch

Diskutiere HILFE!Mein laptop fährt nicht mehr hoch im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Ich brauche dringend Hilfe, weil mein Dell Precision M4400 nicht mehr hochfährt! Ohne Netzteil passiert einfach garnichts. Wenn das Netzteil...

1. #1 misspennywise, 08.05.2011
    misspennywise

misspennywise Guest

Ich brauche dringend Hilfe, weil mein Dell Precision M4400 nicht mehr hochfährt! Ohne Netzteil passiert einfach garnichts. Wenn das Netzteil angeschlossen ist, versucht er hochzufahren, blinkt er aber dann nur mit der Kombination AKKU-Leuchte gelb-gelb-blau und zusätzlich schlüssel-9-leuchte.
    Bitte um möglichst schnelle hilfe, weil ich den laptop fürs studium dringend brauche!

Vielen Dank euch schon mal im vorraus.

2. #2 2k5.lexi, 08.05.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    ruf morgen früh direkt um 8 den Support an.

Thema:

HILFE!Mein laptop fährt nicht mehr hoch

Die Seite wird geladen...

HILFE!Mein laptop fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

1. Laptop max. 14" bis 1800 €: Arbeitstier

Laptop max. 14" bis 1800 €: Arbeitstier: Hallo zusammen, ich suche aktuell ein neues Arbeitstier mit guter Akkulaufzeit, guter Tastatur, sehr gutem Display und insgesamt einer guten...
  2. Lenovo Laptop max 1000€

Lenovo Laptop max 1000€: Hallo, ich brauche mal wieder eure Hilfe bei einer notebook Beratung: Meine Mutter braucht diesmal einen Laptop für die Arbeit. Er soll gut...
  3. Asus Laptop wird beim Laden unangenehm heiß

Asus Laptop wird beim Laden unangenehm heiß: Hallo, ich habe mir vor ca. einem Monat ein Asus Zenbook 3 deluxe mit einem i7-7500U, 16gb Ram und einer 1tb ssd gekauft, wenn ich ihn normal...
  4. Altes Sony Vaio Laptop - Soundkartenproblem

Altes Sony Vaio Laptop - Soundkartenproblem: Hallo allerseits, Ich bin neu hier in der Hoffnung den ein oder anderen hilfreichen Ratschlag zu bekommen. Ich habe einen alten Sony Vaio Laptop...
  5. Kann mein Gamer Laptop die neuen Spiele abspielen ??

Kann mein Gamer Laptop die neuen Spiele abspielen ??: Ich hab mir vor einem Jahr ein Gamer-Laptop gekauft undzwar das MSI GP72 7REX Leopard Pro und bin mir nicht sicher ob ich Spiele wie Black Ops 4...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden