Hilfe mein Lenovo3000N200 geht nicht mehr

L

leonalexander

Hallo zusammen.............
Ich habe ein Problem mein Notebook geht seit gestern nicht mehr!
Ich hatte ihn angemacht und alles war ok es hat dann geklingelt an meiner Tür bin zur tür gelaufen und hab aufgemacht als ich dann nach einer Stunde ca wieder an mein Notebook wollte war er aus und es ging auch nicht mehr an nichts geht mehr die laben die nochmaler weise an sind für strom und co sind tot wenn ich dann mal mit dem ohr lauche klickt es ganz leise aber das macht er jetzt auch nicht mehr hab schon alles versucht den akku rausgenommen ein anderes ladegerät aber nichts tut sich und meine garantie ist vor 5 tagen abgelaufen ........ was ein zufall Wink ! weis irgendwer was das sein kann oder hat jemand sowas schon mal gehabt


Danke im vorraus :)
 
Hi

Hört sich schon ark nach einem Hardware Defekt an. Was genau kann ich dir leider nicht sagen aber ich würde mich so schnell wie möglich an Lenovo wenden. Ich habe zwar keine Erfahrung mit dem Support aber evtl reparieren die es dir auf Kulanz. Bei anderen Hersteller habe ich solche Erfahrungen kurz nach ablauf der Garantie schon gemacht.
Viel Glück.
 

Ähnliche Themen

Toshiba Notebook geht nicht mehr, woran kann es liegen?

Satellite L500-120 startet nicht mehr

Vaio BZ Wiederherstellungsdisc startet nicht, nichts geht mehr! Hilfe! (VGN-BZ11XN)

Vaio FS Hilfe, mein FS 415S geht nicht mehr an

neues belinea obook1 geht nicht (mehr) an

Zurück
Oben