Hilfe!! Mein Mouspad will nicht

Nedzad94

Nedzad94

Forum Newbie
Also

Als ich den Labtop gekauft habe wahr er noch Windows Vista Home Premium dan habe ich mir eine Maus Gekauft da das arbeiten mit dem Mousped anstrengend war
da hat das Mousped noch funktioniert werend die Mais eingestäckt war und jetzt habe ich windos 7 installiert und jetzt taucht nicht mehr die FN Funktion am Oberen Rand auf wenn ich die taste FN Halte und es will das Mousped Gar nicht mehr :(

versucht habe ich schon
1 einen neuen treiber (bin nicht sicher ob es de richtige ist wenn es wer weiß bitte schreiben)
2 die Maus aus dem gäretemaneger entfärnt

Gar nichts hat funktioniert
Bitte helfen
 
Windows 7 ist eine Betaversion, die nicht für Produktivsysteme gedacht ist. Unten steht nicht umsonst "Nur für Testzwecke". Der Test ist bei Dir wohl ziemlich in die Hose gegangen...
Du kannst versuchen die Vista Software unter Windows 7 zum Laufen zu bekommen. Aber dass das funktioniert, das kann ich Dir nicht versprechen.

Ansonsten: Das einzig sinnvolle ist eine Recovery zu machen. Dann ist das System wieder im Auslieferungszustand. Ich hoffe mal für Dich, dass Du die Recovery DVDs erstellt hast, bevor Du Vista gekillt hast bzw. wenigstens die Recovery Partition hast leben lassen.
Sobald Windows 7 dann auf dem Markt ist, kannst Du Dir das (wenn Dein Hersteller das Betriebssystem supportet) kaufen und nutzen. Vorher ist es wirklich nur zum Testen da.

P.S.: Es erwartet ja keiner eine 100% fehlerfreie Rechtschreibung... aber etwas sollte man schon darauf achten.
 
ja ich habe ein recovery cd gemacht als ich sie benutzen wollte löschte es alle boots und ich musste dan ein windows installieren
 
ja ich habe ein recovery cd gemacht als ich sie benutzen wollte löschte es alle boots und ich musste dan ein windows installieren
Sorry, aber ich verstehe nicht, was Du damit sagen willst. Mit den Recovery DVDs installierst Du tatsächlich Windows neu. Incl. aller Programme, die der Hersteller als notwendig erachtet.

Falls Du sagen wolltest, dass die DVDs nicht funktionieren: Versuch mal die Recovery über die Recovery Partition
 
Letzte Woche auf der Arbeit war ja schon schlimm

"Warum können sie mir nicht bei meinem Kaspersky Problem helfen, was ist das für ein schlechter Service von Toshiba?",

"Gute Frau, für Software von Drittanbietern sind wir nicht zuständig, wir können hier nicht die Arbeit von Microsoft, Symantec, Skype, Kaspersky und Co übernehmen!",

"Das ist wohl eine Frechheit ich habe mir doch keinen TOSHIBA Laptop für viel Geld [499€ bei MM] gekauft um dann so einen Service zu bekommen, ich hätte gerne den Geschäftsführer gesprochen."

Aber hier .... das übertrifft mal wieder alles. Wenn mein Diesel nicht mit Frittenfett fährt dann gehe ich ja auch auch net dem Autoherstelle auf den Sack.

Es gibt keine Windows 7 Treiber, woher auch ist noch garnicht draußen. So einen Test macht man auch auf einer eigenen Partition als ZWEITES Betriebssystem.

Wenn du die Recovery Disks erstellt hast, dann bitte einmal recovern und nicht mehr solche "Stunts" ausprobieren, wenn du keine bestellt hast, dann freut sich der ASP in deiner Nähe und Toshiba über 35€ + Versand.

Achso HappyMetaler hat recht, einfach mal 5min mehr Zeit nehmen beim schreiben.
 
Es gibt keine Windows 7 Treiber, woher auch ist noch garnicht draußen. So einen Test macht man auch auf einer eigenen Partition als ZWEITES Betriebssystem.

Also meine virtuelle Maschine (wen's interessiert: *klick*) hat Windows 7 die nötigen Vista-Treiber problemlos geschluckt. Aber das das immer klappt, das kann wohl keiner garantieren.
 
Ich meinte auch Treiber vom Hersteller, das Windows 7 viele Treiber von Hause aus mit bringt ist bei der Aktualität auch kein Wunder.
 
Ich meinte auch Treiber vom Hersteller, das Windows 7 viele Treiber von Hause aus mit bringt ist bei der Aktualität auch kein Wunder.
Ich rede ja auch von Vista Treibern für Geräte, die Windows 7 nicht von Haus aus erkannt hat... Meistens scheinen die zu funktionieren.
 

Ähnliche Themen

Touchpad funktioniert nicht mehr!

Vaio (diverse) VPCM12M1E - Sony HL erzählt Müll

Recovery? Von Vista zu Win 7? Qosmio

Vaio P Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio

Radeon HD 7610M Problem bei win8

Zurück
Oben