Hilfe mein Touchpad spinnt

C

coo

Forum Benutzer
Hi leute,
seit gestern abend spinnt der Touchpad von meiner Fe31M..
wenn ich mit der finger drüber fahre reagiert der zeiger garnicht oder es reagiert abgehackt, als ob die verbindung abgebrochen wird und wieder verbunden wird..
Ich hab die Maustreiber schon deinstaliert und wieder neuinstaliert aber es half nix..
Jetzt erstelle ich grad die Wiederherstellungs dvds, ich hoffe eine neuinstgallation wird helfen wenn nicht weiss ch nicht was ich machen soll, als letzte lösung bleibt wohl nur noch die Support Hotline..
Danke schonmal für eure hilfen..
grüsse
 
Ich hab das System jetzt Komplett wiederherstellen lassen, es ist etwas besser geworden aber es spinnt manchmal immer noch, das heisst ich kann dann den mauszeiger nur noch horizontal bewegen und der zeiger springt dann ab und zu an andere stellen.
Ich werd am Montag bei Sony anrufen mal gucken was die mir vorschlagen..
Gibts eigentlich irgendwo aktuellere Mauspad treiber als die auf der Sony seite?
grüsse
 
coo schrieb:
Ich hab das System jetzt Komplett wiederherstellen lassen, es ist etwas besser geworden aber es spinnt manchmal immer noch, das heisst ich kann dann den mauszeiger nur noch horizontal bewegen und der zeiger springt dann ab und zu an andere stellen.
Ich werd am Montag bei Sony anrufen mal gucken was die mir vorschlagen..
Gibts eigentlich irgendwo aktuellere Mauspad treiber als die auf der Sony seite?
grüsse


mach mal ALLE Upadtes die du finden kannst!
 
Dodiquaxi schrieb:
mach mal ALLE Upadtes die du finden kannst!


Alle windows Updates und vaio Updates sind drauf.
Voll nervig das Problem, wenn ich auf die maustasten klicke gehts für paar sekunden wieder aber dann hackt es wieder...
Gottseidank hab ich eine externe maus, ist ja nicht zum aushalten.
 
Ok jetzt habe ich die Infos die deine PM vermissen lies. OK das scheint ein Garantiefall mit einer neuen Touchpad elektronik zu werden. Kannst zu uns einschicken wie reparieren dir das Gerät gerne.

Greetz
 
Closertogod schrieb:
Ok jetzt habe ich die Infos die deine PM vermissen lies. OK das scheint ein Garantiefall mit einer neuen Touchpad elektronik zu werden. Kannst zu uns einschicken wie reparieren dir das Gerät gerne.

Greetz


Sie haben Post :)
 
Hilfe ich hab auch einen ca. 1 Jahr alten Vaio VGN-FE31M und hab seit heute genau das gleiche Problem mit meinem Touchpad!
Es macht auf einmal nur noch ruckartige Bewegungen und spinnt total rum! Was kann ich machen?
MfG
 
Luxamaan schrieb:
Hilfe ich hab auch einen ca. 1 Jahr alten Vaio VGN-FE31M und hab seit heute genau das gleiche Problem mit meinem Touchpad!
Es macht auf einmal nur noch ruckartige Bewegungen und spinnt total rum! Was kann ich machen?
MfG

Melde dich bei Closertogod..
Bei mir wurde der Touchpad elektronik ausgetauscht, seitdem habe ich keine probleme mehr..
grüsse
 

Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Asus Notebook und Windows 7

Pavilion dv9767eg Sound Treiber

Zurück
Oben