HILFE! Musik-Ordner lässt sich nicht löschen ... in VAIO ZO

Y

yava

Forum Newbie
3969

Hallo..
ich habe den Vaio FS115B und folgendes Problem...mit Vaio Zone.
Wenn ich Vaio Zone öffne und unter Musik mir die angegebenen Order anschaue..fällt auf.. das sich sehr viele Ordner mit Namen aber ohne Inhalt in der Liste befinden..versuche ich diese zu löschen..passiert nichts!
ich habe unter Einstellungen auch schon alle Quellen gelöscht und somit müsste die Liste komplett leer sein..aber auch da tut sich nichts!
Deinstallieren und neu installieren hilft auch nix...ist jetzt wieder der selbe Mist. Kennt jemand das Problem? Handelt es sich dabei um ein BUG oder wie man das nennt? Gibt es ein Update dafür oder muss ich damit leben das die Liste mit leeren Ordnern immer länger werden wird?
danke schon mal für eure Hilfe...
Yava

editiert von: yava, 07.05.2005, 10:32 Uhr
 
5287

Hallo...
warum kann mir niemand helfen?
bin total ahnungslos...
bitte, bitte.
Hilfeeeee..die Liste ist echt lang...
DAnke schon mal im voraus..
 
5365

Hallo..
Leider hilft das auch nicht weiter...
Es handelt sich hier auch nicht um Ordner im Windows explorer oder so..
sondern um die Fehlermeldung "Die angegebene Datei existiert niocht"...
wenn ich Vaio Zone öffne..
keine Ahnung ..vielleicht ne fehlverknüpfung...
:-?
 
5385

Ich denke der einfachste weg sollte sein, VAIO-Zone neu zu installieren.
Ansonsten würde ich mal checken wo die verknüpfungen hinführen.
 
5436

Danke nochmals für euer Hilfe...
aber es hilft alles nix..

Es muss doch in dem Programm ne Datei geben, wo die "Verknüpfungen" gespeichert sind. VAio Entertainment muss doch wissen woher es die Musik Ordner bezieht. Das da eine fehlerhafte Datei drin ist oder so.

Unter C: Programme find ich nix..auch keine Verknüpfungen.
Mit der Windows Suche komme ich auch nicht weiter...es gibt auf meinem gesamten Rechner keinen Order der "Neues Album" heißt. Und von diesen besagten Ordnern befinden sich in meiner VAio Zone Liste mindestens 25 Stück...und sie verschwinden einfach nicht! MIST!

ach egal... :evil:

cu
 
5582

DIE LÖSUNG IST GEFUNDEN

VAio Zone bezieht seine Verknüpfungen der Musik- und VideoDateien unter anderem aus der Sonic Stage Bibliothek. Sind dort die Dateien entfernt worden´aber nicht gelöscht sucht Vaio Zone diese Dateien weiterhin und hat auch noch deren Namen in der Liste gespeichert.
Also..Bibliothek der Sonic Stage löschen und die Dateien sind in Vaio Zone auch verschwunden. Total doof....warum behält Sonic Stage die leeren Ordner...obwohl die Dateien gar nicht mehr existieren? EGAL! HAuptsache die Liste ist leer....!!

Danke für alle Tipps....

yava

:)
 
Zurück
Oben