Hilfe: Notebook für Foto & Video

C

Chieo

Forum Benutzer
Hi!

Hab mir jetzt einiges durchgelesen was ich vor dem posten hier tun sollte aber irgendwie werd ich ned schlau!
Was ich suche ist ein Notebook unter 1000 Euro dass sich möglichst gut für die Bearbeitung von Fotos und Videos eignet!
Meinen letzten Rechner hab ich vor 4 Jahren gekauft seitdem bin ich in dem ganzen Technikkram ziemlich raus und verstehe nur Bahnhof! Gelesen hab ich nun dass ich für meine Anforderungen viel Arbeitsspeicher benötige und einen guten Prozessor!
Ich suche nun also was richtig leistungsstarkes was man halt mit 1000 euro bekommt. Was mir besonders wichtig ist, ist dass das Notebook schnell läuft - auch wenn ich mehre Anwendungen und große Bilder/Videos gleichzeitig bearbeite soll das kein Problem sein. Gewicht ist mir weniger wichtig da ich auch mehr Gewicht mitschleppe wenn die Leistung dafür stimmt *g*, Bildschirmgröße ist kein zwingendes kriterium 17 Zoll wären aber schon ideal. Achja und Betriebssystem Windows - bin da ein Normalo und komm mit allem anderen ned klar *g*

Tjo nun was gibts an Systemen auf dem Markt die unter 1000 Euro bleiben und welche Vorteile bieten sie mir (in bezug auf meine Anforderungen)?

Wär klasse wenn mir wer helfen könnte und ich hoffe meine Fragen sind einiger maßen in ordnung und ned zu dumm :eek:
 
Guck mal bei Dell nach nem Inspiron 1720 / Vostro 1700.
 
Schau ins Asus Forum!
 

Ähnliche Themen

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Suche dringend ein Notebook für bis zu 800€

Notebook gesucht

Zurück
Oben